was sind die Unterschiede der Iphones?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das S oder PLUS bezeichnet eine Aufwertung des "normalem" Handymodells. Dabei können Zusatzfunktionen geboten werden, die Kamera oder das Display wurde verbessert / vergrössert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zwischen den normalen und -s Version liegen 1 Jahr unterschied und meist eine bessere Kamera, ein besseren Prozessor und eine bessere Akkulaufzeit.

Zwischen den normalen und den + Modellen liegt beim iPhone 6/6s nur der unterschied in der Große, der Akkulaufzeit und natürlich dem preis. Bei dem iPhone 7 gibt es allerdings noch den Unterschied in der Kamera.. Im iPhone 7 ist noch ein Teleobjektiv eingebaut das zu einem Doppelten optischen zoom führt.

Jedes iPhone ist nach dem Erscheinen des iPhone 7 billiger geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiChrome
24.10.2016, 02:24

sollte man sich das 5er überhaupt noch holen ? oder ist das schon zu veraltet ?

0
Kommentar von Kasyxer
24.10.2016, 02:25

Kommt drauf an.. wieso willst du dir das 5er holen? größe? preis?

1
Kommentar von Kasyxer
24.10.2016, 02:31

was für eil Budget hast du? Also wie viel möchtest du maximal für das Handy ausgeben? Weil die Technik des iPhone 5 ist wirklich schon veraltet und wird in ungefähr einem Jahr wirklich unbrauchbar werden.

1
Kommentar von Kasyxer
24.10.2016, 02:37

also bei 600 Euro kannst du dir auch ein neues iPhone 6 oder ein gebrauchtes iPhone 6s kaufen. Wenn dir die Größe des iPhone 5 gefällt empfehle ich dir das iPhone SE, das diesen Sommer rausgekommen ist und von der Technik her so gut wie das 6s ist. Das ist bei Amazon ab ca. 400 Euro zu haben.

Wenn du dir aber in der Größe unsicher bist, empfehle ich dir eins der Handys in die Hand zu nehmen und einmal der Breite nach rumzugreifen. Wenn du es grade noch so schaffst deinen Daumen und Mittelfinger zu berühren ist die Größe perfekt.

1

Was möchtest Du wissen?