Was sind die Unterschiede, auf die mich bereit machen kann, wenn ich in die USA ziehe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such mal ob es Anbieter für interkulturelle Lehrgänge oder dergleichen gibt. Das ist besser und ergiebiger als hier zu fragen

Benimm´Dich einfach wie Trump, ( das ist der Präsident, weißt Du?) der ist die personifizierte Höflichkeit, :)))

Lavonneo 06.07.2017, 08:03

Haha, sehr witzig ^^. Dann wird mir auch noch auf die Hand geschlagen, wie bei dem geistlichen letzens.

0
Unentwegte 06.07.2017, 08:18
@Lavonneo

Hahaha :))) Dem Trump trau´ich ja Vieles zu, aber dass er den Papst streichelt...ist doch ´n fake! Aber seine Ivanka hat ihm vor der ganzen Welt auf die Griffel gehauen, :)))

2

Und wann ziehst Du in die USA?

Hast Du schon alle erforderlichen Dokumente, incl. Greencard?

Oder ist das nur ein Tagtraum und Du spinnst ein wenig herum.  

Mach es wie im Video, Trump wird es schätzen

Was möchtest Du wissen?