Was sind die ungefähren Preise für einen ca. 150 qm2 Pachtgarten??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Preis kann dir niemand nennen. Er hängt von der Lage ab (Stadt, auf dem Lande usw). Außerdem ist der Preis Verhandlungssache.

Wenn du auf die jährlichen € 70 aus deiner vorherigen Frage anspielst, ist das ein Spottpreis.

Lustikus187 05.06.2017, 14:32

Das ist ja das Problem, ich kenne mich überhaupt nicht aus... ich will gerne wissen ob es in die tausende geht oder eher angenehmere Preise hat..

0
Mignon5 05.06.2017, 14:39
@Lustikus187

Schaue mal im Internet bei

www.immobilien.de oder www.immowelt.de

nach, ob du dort Pachtgrundstücke in deiner Nähe findest. Dann hast du eine Orientierungshilfe.

Außerdem solltest du dich im Internet über Pachtverträge informieren, damit du weißt, worauf du dich einläßt.

1

Was möchtest Du wissen?