Was sind die umweltfreundlichsten Autos der Welt?


16.02.2020, 13:52

Umweltfreundlicheste Auto

11 Antworten

Umweltfreundlich und individualmobilität schließt sich aus. Es müssen für ein Auto Ressourcen für anderthalb Tonnen Fahrzeuggewicht gewonnen werden. In Energie- und Wasser-intensiven Prozessen umgewandelt werden.

Am Ende wird das Auto bewegt und stößt dabei auf jeden Fall Feinstaub von Bremsen und Rädern aus, eventuell auch noch Verbrennungsabgase.

Außerdem willst du mit deinem Auto ja auch auf Straßen fahren und auf geeigneten Flächen parken können, dafür mussten aber Böden versiegelt werden und Bauwerke geschaffen.

Umweltfreundliche Mobilität gibt es nur in barfuß.

mein 50 jahre alter deutz traktor,der läuft problemlos mit salatöl,riecht etwas nach frittenbude das wars aber schon

Bugatti Chiron. Da in gibt's sowenige und die Besitzer fahren damit so wenig, da fällt das nicht auf. 🤣

Was möchtest Du wissen?