Was sind die übelsten Dinge, die man in Gesellschaft tunlichst unterlassen sollte?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Furzen (Flatulieren) 33%
Sich im Schritt kratzen 27%
Popeln 22%
Rülpsen 11%
Ausspucken 5%
In den Zähnen pulen 0%
Sich am Po kratzen 0%

23 Antworten

Ausspucken

Natürlich alle die zur Auswahl stehen. Mich stört in letzter Zeit aber besonders dieses "in-die-Gegend-gekuddel" überall und von praktisch jedem. Das scheint fast schon gesellschaftsfähig zu sein.

Ein Knuddelgegner? Na sowas ...

:-)

0

sind das nicht von der Natur vorgegebene Verhalten? Furzen/Rülpsen ist organisch bedingt, dafür sind auch die Öffnungen gedacht, was an Luft rein geht muss auch raus. Und wenn es irgendwo juckt muss man kratzen. Nase muss frei zum atmen sein. usw.

alles natürlich wo ist das Problem?

das es eklig ist? na ja aber jedem das seine... XD

0

Je nachdem in wessen Gesellschaft man sich befindet!

alle aufgeführten Möglichkeiten und als Politiker sollte man zusätzlich nie die wahrheit aussprechen.

ich finde alles gräßlich und möchte mich nicht nur für eins entscheiden müssen

Alles davon und noch ekelhafter ist es, wenn jemand beim Essen über solche Dinge spricht. Da bin ich sofort satt.

DH

0

lol, wir könnten uns sogar über das Endprodukt unterhalten und keinen würde schlecht xD

0
Furzen (Flatulieren)

Eigentlich sollte man alles unterlassen - nicht sehr angenehm für die Umwelt .IIIIIIH

weder einzeln noch alles zusammen kommt das gut

Popeln

Furzen, Rülpsen,Popeln,Sich am Po kratzen,Sich im Schritt kratzen,Spucken machen schon die Fußballer vor

Furzen (Flatulieren)

Da hast Du aber ne schöne Palette zusammengestellt...

Wenns im Aufzug aus Versehen doch passiert, einfach den Nachbarn böse angucken.

Ich toleriere alles, solange mir keiner mit Schüssler Salzen kommt!

Ich meinte, die Schüssler-Salze seien bei GF nun endlich ausdiskutiert. DH

0
Popeln

Irgendwie hab ich mich an den Rest gewöhnt ;) Traurig, aber wahr. Lach

Furzen (Flatulieren)

weil man bei dem fall niemandem wirklich die schuld zuschieben kann

Kann leider keins anklicken. Ich finde das alles nicht gesellschaftsfähig!!!

ALLE und sein Sexleben nicht der Öffentlichkeit preisgeben!!

jede einzelne deiner auswahlmöglichkeiten!!

ich finde alles voll daneben, ehrlich gesagt!!!

Das ist Alles nicht angebracht.

alles die du aufgelistet hast

Alles dieser Punkte und Dauernd und überall:Handy am Ohr!

Was möchtest Du wissen?