Was sind die typischten Zeichen das Männer Lügen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal warum ist das so wichtig, zweitens kauf dir ein Buch von Paul Ekman http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ekman Der ist weltweit führend auf dem Gebiet und er sagt selbst das er ne Trefferquote von etwas über 50 Prozent hat ! Wenn er das schon nicht immer und bei jeden kann dann wirst du das auch nicht können ! Es gibt aber einige Tricks, die ihn seinen Bücher beschrieben werden ! Wenn du da keinen Bock drauf hast dann schau dir ein paar Folgen von "Lie to me" an da wird auch einges erklärt !

Nahum 25.05.2012, 15:15

"von über 50%", also diese Trefferquote ist keinesfalls überzeugend, denn mathematisch betrachtet liegt der Erwartungswert hier bei +- 50%..., diese Trefferquote haben SEHR viele andere ;)

0

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Manchen sieht man es sogar gar nicht an. Bei meinem Freund ist mir das schon passiert, dass ich sofort gewusst hattte, dass er lügt. Er hatte nicht den normalen Gesichtsausdruck wenn er mir ne Frage beantwortet und die Stimmlage war auch sehr anders.

Naja, meine Frau würde sagen: Er macht den Mund auf ... ;o)

Was möchtest Du wissen?