Was sind die typischten Ttäume, die jeder einmal geträumt hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Frage, ist nicht einfach zu erklären, da jeder andere Vorlieben,Ängste etc. hat und sich die Träume ( meistens) auf deine Persönlichen Leistungen auswirken. Bei Albträumen, träumen die meisten mal sie würden verfolgt werden von einem Killer oder Geist. Aber das ist völlig normal, denn so verarbeitet dein Gehirn/Körper schlimme Ereignisse und diese machen dich noch stärker ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTrxmerx
03.02.2016, 20:29

Nein, nur ich und meine beste Freundin müssen ein Referat über Träume halten und wir fänden es spannend, so die häufigsten Träume mit rein zu nehmen, also so Träume, die jeder mal geträumt hat. :-)

0

Was möchtest Du wissen?