Was sind die Typischen Anzeichen eines Gehirn Tumors?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Motorik der Gliedmaßen ist plötzlich eingeschränkt, einseitig auftretend

Starke Kopfschmerzen, heftig und anders als bisherige 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine! Ich habe zwei Freunde in den letzten 5 Jahren an Gehirntumor verloren und die hatten GAR Keine Vorzeichen. Die waren topfit, bis sie plötzlich aufstanden, Ihnen schwindelig wurde und dann mit "Schwächeanfall" ins Krankenhaus kamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jemandenwiesie
03.11.2015, 21:06

Das tut mir leid .. Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von FrauStressfrei
03.11.2015, 21:09

Ich glaube es gibt keine Krebsart wie diese, die völlig aus dem Nichts und völlig überraschen von einen Tag auf den anderen auftaucht. Selbst wenn man mal nach den Symptomen googelt, sind die überhaupt nicht relevant, weil die lächerlich gering sind und einem in Alltag gar nicht auffallen.

0

das ist indivieduell verschieden, kommt auf den tumor drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?