Was sind die typisch äußerliche merkmale eines Südländers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens tiefschwarze, dichte Haare (ab 30 aufwärts oft Glatzenbildung), starker und dichter Bartwuchs und starke generelle Körperbehaarung an Armen und Beinen etc was aber nicht immer sein muss. Meist auch der dunklere Hauttyp. Das sind zumindest optische Merkmale die mir sofort ins Auge fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
19.06.2016, 00:04

ich sehe eher südländisch aus, habe aber weiße haut. Wenn ich älter werde und graue haare bekomme, sehe ich dann nicht mehr südländisch aus?

0

gebräunter taignt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
18.06.2016, 23:57

habe aber weiße haut und sehe trotzdem wie ein südländer aus

0

Was möchtest Du wissen?