Was sind die traurigsten Enden in Filmen?

6 Antworten

Die wo der Böse Gesetzestreue Polizist den lieben Serienmordenden Psychopathen erschiesst.

In welchen Filmen wird bei einem Polizisten o.ä. der Beschützerinstinkt geweckt?

...zur Frage

Kindermord in Filmen. Warum kommt es so selten vor?

Ich habe mich mal gefragt warum so wenig Kinder in Filmen getötet werden. Ist das weil es zu krass ist und man es nicht so zeigen will? Oder nicht zeigen darf? Also in den meisten Filmen die ich gesehen hab, war es immer so dass man den Mord weggeschnitten hatte und nur erwähnt hatte aber nie wirklich gezeigt. In dem neuen ES allerdings (SPOILERWARNUNG) war es krasser und wurde auch mehr gezeigt. Da hat man gesehen wie Georgie den Arm abgebissen wurde und er dann versuchen wollte weg zukriechen aber dann von ES aufgehalten worden ist und in den Kanal gezogen worden ist. Da war ich schon sehr geschockt dass man das so gesehen hatte. Gibt es auch noch mehrere andere Filme wo Kinder getötet werden und man es ein wenig sieht? Hat man es in "Freddy Krügers" Filmen oder "Michael Myers" Filmen gesehen?

...zur Frage

In welchen Filmen oder Serien kommt ein Kino vor?

Weiß jemand in welchen Filmen oder Serien ein Kino Vorkommt?  Danke für alle antworten

...zur Frage

Gleichberechtigung an filmen?

Warum sterben filmen wie jurassic park und anderen ami produktionen fast nur typen und nie frauen?

...zur Frage

Was sind die besten Filme oder serien?

Hey ihr da draußen, Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir doch einfach mal eure 3 top traurigsten, lustigsten Filme und Serien auf. Oder einfach eine Liste in welcher ihr Filme Aufzählt, die ihr gerne schaut. Wenn ihr wisst ob es die auch auf Netflix gibt dann gleich dazu schreiben. Danke euch :)

...zur Frage

Welchen Tod eines fiktiven Charakters findet ihr am traurigsten?

Ich selbst finde den Tod von John Coffey in The Green Mile am traurigsten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?