Was sind die top 5 der städte mit den meisten einwohnern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 

1. Tokio 30-35 Mill., 2. Mexiko-Stadt 20-25 Mill., 3. New York 20-25 Mill., 4. Seoul  15-25 Mill.,  5. Mumbai 15-25 Mill., 6. São Paulo 15-25 Mill., 7. Manila 15-25 Mill., 8. Jarkarta 15-25 Mill.,     9. Delhi 15-25 Mill.,  10. Kairo 15-25 Mill.

Istanbul 18 mio einwohner 2017 

in deutschland: berlin - hamburg - münchen - köln - frankfurt - stuttgart

ich will weltweit wissen

0