was sind die teuersten schuhe von nike?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als reguläre Linie sind es die Air Max und Shox mit ca. 160 Euro. Kaufst du hoch gehandelte Special Editions aus sogenannten Dead Stocks (weggelagerte Schuhe, die es auf dem normalen Markt schon nicht mehr gibt), können da Preise jenseits von 1000 Euro erzielt werden.

Hier findest du einen solchen Marktplatz, bei den Preisen kommt man stellenweise gar nicht klar :) http://solecollector.com/Sneakers/Marketplace/

danke so eine seite hab ich gesucht ;P

0

Die teuersten die ich kenne sind Die Nike Mercurial VGII SuperflyIII die kiosten im Shop 374,00€€

aso ok danke das is aber ein fußball schuh ich meinte aber eigentlich von den sneakers ^^ hätte ich dazu schreiben müssen :P

0

Teilweise gibt es aber auch Jordans und Air Max für 189€!