Was sind die Syntome bei einer Rauchvergiftung?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Feuer und keine Zigaretten meinst. Man fällt ziemlich schnell in Ohnmacht, da die Lungen nicht mehr mit Sauerstoff sondern mit Kohlenmonoxid versorgt werden, was von den Zellen leichter aufgenommen wird und deshalb so gefährlich ist - es baut sich von allein nicht ab. Husten ist natürlich auch ein Symptom und trändene Augen. Atemnot...

Die Lunge wird erhitzt das kann zu schweren innerlichen verbrennungen führen.

Kohlenmonoxid führt zu einer erstickung.

Atemnot bei kleinster Anstrengung des Körpers.

Das sollte man aber alles nochmal mit dem Hausarzt besprechen

Kater hat Durchfall (über ein Monat)?

Hallo, mein Hauskater (1 Jahr alt) hat nun seit anfangs des Monats durchfall. Wir waren auch schon 3 mal beim Tierarzt mit ihm. Der Tierarzt ging davon aus das es von einer Vergiftung des Katzengras stammte und daher hatte er einmal fiebersenkende Medikamente und Spritzen bekommen und es ging ihm dadurch auch besser. Bei dem Durchfall trat auch eine Besserung auf und zwar das er nun cremig war und am Ende jedoch normal. Nun bemerkte ich aber dass der Zustand von seinen Kot so verbleibte. Ist das normal? Was könnte er denn eventuell haben? Danke im vorraus.

...zur Frage

wie lange kann ch mit einer leichte rauchvergiftung überleben?

wie lange kann ich mit einer leichten rauchvergiftung überlebn ? und geht sie von alleine weg ? oder wird sie dann nur schlimmer wenn man nicht zum artzt geht ?

...zur Frage

wie genau bekommt man eine rauchvergiftung?

...zur Frage

Ist eine Rauchvergiftung immer so schlimm, dass man direkt ins Krankenhaus muss und es anders gar nicht aushält, oder gibts auch leichte Varianten?

Kann man zum Beispiel durchs Grillen oder bei einem Lagerfeuer eine leichte Rauchvergiftung bekommen? Oder ist eine Rauchvergiftung immer so schlimm, dass es ohne Krankenhaus gar nicht geht?

...zur Frage

ICh wollte eine Kerze schmelzen und in ein paar Sekunden War der ganze Raum voller Rauch und der Topf brannte auch habe ich eine Rauchvergiftung ?

...zur Frage

Rauchvergiftung durch einatmen von kerzenrauch

(15)Ich hab die kerze ausgemacht und dan ca. 2 sek den rauch davon direkt eingeatmet. Hab danach sofort fenster geöffnet und rausgeschaut. Hab jez totlüal angst das ich ne rauchvergiftung hab. Hab bisle panik und mir ist bisle schwindlig. Aisserdem hab ich den kerzengeruch noch drin. Hilffee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?