was sind die symtome bei einer bindungsstörung? bei jugendlichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum fragst du nicht die Psychologin selbst? Solche psychischen Sachen bzw. Krankheiten im Allgemeinen bei gutefrage.net zu besprechen, ist immer etwas problematisch. Ich kenn mich jetzt nicht so gut damit aus, aber ich denk, dass da oft ein Trauma vorhanden ist, meist in Zusammenhang mit den Eltern, und dann kann die betreffende Person keine tiefen Freundschaften aufbauen oder so. Na ja :)

sie ist grad im urlaub und ja..... es interessiert mich hald grad. ja es kann schon sein. trauma(vergewaltigung und misshandlung) aber wenn man jetzt so darüber nachdenkt, dass gerade ich eine bindungsstörung habe, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

es passt zu mir, dass ich schlechter in der schule werde, kaum mehr jemandem vertraue, ich angst habe vor erwachsenen aber mehr ist es finde ich nicht....

0

Was möchtest Du wissen?