Was sind die Symptome von einem Steißbein Bruchs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du Dich noch so bewegen kannst, wie Du schilderst, wird es sich kaum um einen Bruch handeln. Genaues kann Dir aber nur ein Röntgenbild oder besser noch ein MRT sagen.

Du kannst aber davon ausgehen, daß Steißbeinprellungen eine sehr schmerzhafte, lange Dauer haben, da ist es nicht mir 2 oder 3 Wochen getan. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Deinen Schilderungen kann es sich in der Tat um einen Steißbeinbruch handeln. Hast Du eine Bluterguß an besagter Stelle? Wie Du schon vor hast,morgen abklären lassen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weswegen gehst du dann zum Arzt?

nur der kann dir sicher sagen, was es ist, hier kann man nur vermuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Prellung. Ein Bruch des Steißbeins ist fast unerträglich egal was du machst.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe erst einmal von einer starken Prellung aus.

Die Symptome seines Steißbeinbruches und einer Prellung sind nicht äusserlich nicht zu untrscheiden.

Hier hilft nur eine Röntgenaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?