Was sind die Symptome fürLaktoseintoleranz?

6 Antworten

Puh, das kann alles möliche sein. Ich habe LI und habe ja nach Befinden: heftige Bauchschmerzen bis hin zu Magen- und/oder Darm-Krämpfe, Durchfall, manchmal Verstopfung, schleimigen "Ausfluss", Blähungen, Aufstossen, Übelkeit, manchmal erbrechen, Sodbrennen, unreine Haut, manchmal bekomme ich Pickelchen oder Hautausschlag,... immer unterschiedlich und auch unterschiedlich doll. Und manchmal kommt es auch vor, dass ich überhaupt nichts habe, trotz Laktose-Konsum durch Joghurt oder Soßen oder...! (Das ist mir am Liebsten, da ich totaler Joghurt-Fan bin und diese Soja-Dinger nicht mag!)

Mundgeruch bei Laktoseintoleranz?

Kann es daran liegen, dass man wegen Laktoseintoleranz Mundgeruch hat? Wenn ja,was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Hab ich Mangnesiummangel?

Hallo voraus ich bin männl. Und habe seit einer weile diese symptome (hab gelesen das sind symptome für Mangnesiummangel)

  • Lidzucken
  • psychische symptome: angst, erschöpfung
  • Verspannung im nacken
  • Rückenschmerzen
  • Tinnitus
  • Kalte Füße
  • Kribbeln (nur rechte Hand)
  • Magenkrämpfe (ohne übergeben) Diese symptome hab ich wenn das Mangnesiummangel ist was kann ich dagegen machen? Danke schonmal! :)
...zur Frage

Laktoseintolerenz - Wie schnell treten Symptome auf?

Mich würde mal Folgendes interessieren, besonders an diejenigen gerichtet, die Laktoseintoleranz haben: Wie schnell treten bei euch Symptome (Magenkrämpfe, Durchfall usw) auf, wenn ihr Milchprodukte (unbewusst oder bewusst) zu euch genommen habt? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass das teilweise bereits gleich nach dem Essen passieren kann.

Ich hab auch LI, aber scheinbar vertrag ich es in kleinen Mengen - manchmal aber auch nicht. Teilweise macht es sich nach 2 Std bemerkbar, manchmal aber auch viel früher. Dauert das nicht eigentlich länger?

...zur Frage

Wenn man einen Mangel hat z.B Eisenmangel treten dann alle Symptome auf oder können auch nur einige der Symptome auftreten?

...zur Frage

Blähbauch durch Laktoseintoleranz?

Seit einiger Zeit habe ich öfters einen unangenehmen "Blähbauch" und starke Bauchschmerzen. Besonders schlimm wir das, wenn ich morgens Milch trinke. Die Symptome treten jedoch auch an anderen Zeiten auf. Habe immer Milchprodukt vertragen...kann man also plötzlich Laktoseintolerant werden? Oder hat jmd ein ähnliches Problem und die Lösung gegen den den Blähbauch?:D

...zur Frage

Laktoseintoleranz, symptome?

Wie erkenne ich ob ich Laktoseintoleranz bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?