Was sind die Symptome bei Schaden an der Amygdala?

1 Antwort

Ja glaube schon. Sie erkennen um Extremfall gar keine Gesichter mehr. 

Wie bei Bagatellschaden richtig verhalten?

Habe heute beim Ausparken auf einem großen Parkplatz ein hinter mir stehendes Auto (dies musste wohl aufgrund eines anderne Fahrzeuges dort anhalten) getroffen. Eigentlich bin ich nur sacht dagegengerollt. Leider ist die Fahrerin ziemlich ausgeflippt und hat sich über die "sichtbare Beule" beschwert. Ich konnte aber keinen Schaden weder bei ihrem noch bei meinem Wagen erkennen. Da ich aber keinen Zeugen bei mir hatte (bei der Frau war noch eine Beifahrerin), hielt ich es für das Beste, die Polizei kommen zu lassen. Diese erschien auch, wollte aber den Unfall nicht aufnehmen, da sie für ein geringfügiges Vergehen nicht zuständig ist. Auch meine Bitte, den angeblichen Schaden zu fotografieren sind die Beamten nicht nachkommen. Allerdings bestätigten mir die Polizisten, dass sie auch keine Beule erkennen können. Sie entdeckten aber ein paar kleine Kratzer, die aber laut ihrer Aussagen (sehr wahrscheinlich) nicht vom Unfall stammen, da bereits Dreck über diesen Kratzern zu erkennen war. Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Die Frau wollte zu ihrer Mercedes-Werkstatt den Schaden schätzen lassen. Jetzt habe ich Angst, dass die Werkstatt auch alte Kratzer als Unfallfolge erklärt und Lakierarbeiten durchführen will, die eigentlich nichts mit mir zu tun haben. Und wie sieht das mit der Hochstufung in meiner Versicherung aus? Ich fahre seit 20 Jahren unfallfrei!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?