Was sind die strafen für tuning von autos also alles tunen bis zum limit von 400ps auf 800ps motor alles rausbauen und scheiben schwarz tieferlegen bis 5cm?

6 Antworten

Das klingt mir verdächtig nach einem Freund von Tuning Tony 😂👍

Was für eine Möhre will denn dein Freund angeblich von 400 auf 800 PS bringen?! 😅

sein rs6 hat schon 707 ps er will noch mehr

0
@ichbrauchesie

Falscher Wagen...

Wenn er gerne viel PS haben will soll er den Audi verkaufen und sich ne Supra oder nen R34 holen, die kann er locker auf weit über 1.000 PS tunen!

Selbst nen Subaru mit nem 4 Zylinder Boxer kannst du mit Bruchteil des Geldes was so ein RS6 kostet auf über 700PS bringen...

0
@RefaUlm

1000 ps Supra geht aber nur mit gigantischen Einspritzdüsen und E85-Sprit (niedrigere Verbrennungstemperaturen - 1000 Benzin-PS würden die Supra einschmelzen).

0
@Smartass67

An dem Motor wurde einiges gemacht, damit er über 1.000 PS hat, möglich ist es aber definitiv...

Hab letztes Jahr auf der TWB ne 1.500PS Supra als Driftspec gesehen... der Hammer 😍👍

0

er sich nächstens denn r35 und verkauft seinen rs4 weil er hat mehrere autos wenn er denn r35 hat fickt er alles er färt schon jetzt wie ein irrer

0
@ichbrauchesie

Alles klar...

Eben war es noch ein RS6...

Der R35 ist an sich schon echt der Hammer, habe schon von Umbauten gelesen mit 2.000PS und mehr...

Auf einer normalen Straße kann man die aber nicht mehr fahren...

0
@RefaUlm

Ich glaube, den einzigen den er "fickt" ist früher oder später er selbst. Und nicht zu knapp. Aber danach nie wieder.

2

aber es ist einfach überm limit sowas zu fahren wenn mann erst 20 ist und das dann noch 30 zone mit 220

0
@ichbrauchesie

Troll dich bitte...

So einen Müll glaubt dir hier keiner... geh schlafen, morgen ist ja wieder schule 😉

0

bin aber selber im auto drinnen gewesen der typ kennt kein limit der fährt in einer kurve mit 120

0
@ichbrauchesie

Und? 120 bin ich in Kurven auch schon gefahren, das ist auch keine Kunst!

Wenn es dich stört solltest du ihn anzeigen, besonders zum Wohle der Allgemeinheit...

Ansonsten geh jetzt schlafen 😉👍

1

es ist eine 800m lange 30 -50 er zohne gerade aus der fährt wie ein kranker

0

7 Jahre Rechtschreibkurs und Amputation der primären Geschlechtsteile.

Nee, ernsthaft: Richtig viele Tagessätze, Lappen lange weg, MPU.

Auto auch, wenn er Pech hat!

0

Was möchtest Du wissen?