Was sind die Stereotypen der Native Americas die von den Weißen gemacht wurden?

1 Antwort

Du weißt, was Stereotypen sind, oder? Die Bilder in unseren Köpfen- also Deutschen sind fleißig und pünktlich, Franzosen genießen das Leben und essen immer Baguette. Es gibt natürlich auch negative Bilder z.B. vom deutschen Spaßverderber oder dem faulen, chaotischen Franzosen. Welche Bilder kommen dir so in den Kopf, wenn du "Indianer" hörst? Denk z.B. drüber nach, wie klischeemäßige Indianerverkleidungen und Indianerspiele bei Kindern aussehen. ... Am Ende musst du dann nochmal überlegen, ob das neumodern ist oder ob es diese Klischees schon damals gegeben hat, so sammelst du einige Stereotypen.

...Ansonsten helfen wie immer auch startpage und google.

Wo gibt es diese Kontaktlinsen?

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach diesen speziellen Kontaktlinsen (siehe Foto). Weiß zufällig jemand wo ich die her bekommen kann?

Ich bräuchte sie für ein Halloween Kostüm dieses Jahr. Ich möchte einfach keine normalen weißen Linsen.

Bin für jede Hilfe dankbar. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was wäre wenn es keine Autos gäbe?

Hey, ich soll für die Schule herausfinden, was wohl wäre, wenn es keine Autos gäbe. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Schwedische Stereotypen

Hallo alle zusammen!!!

Meine Familie und ich leben nun schon seit ich 9 bin in Schweden, also 5 Jahre. Meine Eltern betreiben ein Cafe und ich darf ab und zu mal hinter die Kasse. Nun fällt es mir manchmal auf dass vorallem Deutsche teilweise denken, wir hätten hier (Südschweden) im Winter um die -30°C und Meterhohen Schneefall, Elche hier im Minutentakt die Strasse überqueren und dass alle kleinen Jungs aussehen wie Michel aus Lönneberga.

Nun interessiert es mich halt was ihr so von Schweden denkt, wie ihr es euch vorstellt.... (Manche hier meinen die Deutschen gingen in Lederhosen zur Arbeit usw)

Grüße Pumuckl14

...zur Frage

Wie entferne ich einen Ölfleck von meinen weissen Sneakern?

Heute morgen bich mit meinem Velo in die Schule gefahren, dabei bin ich leider mit dem rechten Schuh an die Fahrradkette gekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse Jonas

...zur Frage

Folgen des neuen Familienbildes?

Ich soll für die Schule gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche Herausforderungen herausfinden die sich aus dem modernen Familienbild ergeben (häufigere Scheidungen, weniger Kinder usw.). Als gesellschaftliche Folge hab ich gedacht, dass die Gesellschaft neue Familienkonstellationen wie die gleichgeschlechtliche Ehe tolerieren und anerkennen muss. Genau wie die Scheidung früher ein Problem war. Aber zu wirtschaftl. und politisch fällt mir nix ein. Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Wie wurden die Native Americans behandelt?

Wie wurden die Native Americans behandelt von den "neuen" Amerikanern? Also gut, schlecht usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?