Was sind die stärksten rezeptfreie Schlafmittel?

7 Antworten

Diphenhydramin (Emesan Reisetabletten, Vivinox) und Doxylamin (Schlafsterne, Hoggar night). Emesan Reisetabletten haben mit 50 mg Diphenhydramin eine höhere Wirkstoffkonzentration als Vivinox und sind darüber hinaus die günstigsten. Ich würde jedoch trotzdem mit 25 mg beginnen um einen Hangover am nächsten Tag zu vermeiden.

Gruß Chillersun

Stark und rezeptfrei schließen sich fast aus.

Antihistaminika wie in Vivinox dürften die stärksten sein. Sind dennoch apothekenpflichtig.

Lass Dich doch mal in der Apotheke beraten. Dafür sind die da und ausgebildet.

Termin beim Psychiater wielang dauert sowas in der regel?

Wann geht man zum Psychiater und wielange dauert so ein termin? Bei Psychologen muss man ja Wochen oder Monate(für einen guten) warten, wie siehts aus mit psychologen, wann geht man überhaupt zu dem?

...zur Frage

Kennt ihr stark wirkende rezeptfreie Schlafmittel aus der Apotheke?

Ich leide unter Schlafstörungen und habe eine Zeit lang Diazepam genommen, die hatte eine Freundin mal vom Arzt verschrieben bekommen und meinte die helfen... Was gibt es denn für rezeptfreie Schlafmittel die stark wirken? Das Diazepam ist keine Dauerlösung, glaub das tut mir nicht gut...

...zur Frage

Können Psychotherapeuten einen in die Psychiatrie einweisen? (Österreich)

...zur Frage

Rezeptfreie Medikamente gegen Schlafstörung

Kennt ihr rezeptfreie Schlafmittel? Ich will niemanden umbringen, habe zur Zeit einfach nur ziemliche Schlafstörungen und will deswegen aber nicht zum Arzt. Wenn wer gute Erfahrungen mit einem Medikament gemacht hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Welches Schlafmittel ist stark?

Welches Schlafmittel ist stark und hilft gut eher pflanzliches wie Baldrian? Am stärksten sollen ja Barbiturate sein aber die gibts ja hier kaum noch.

...zur Frage

Welches Rezeptfreie Schlafmittel wirkt am stärksten?

Hi, Seit meine Ex-Freundin und ich uns getrennt haben schlafe ich die letzten 3 Monate unfassbar schlecht und wenig. teilweise über mehrere Tage nur 3 Stunden täglich. Ich habe 11 Kilo abgenommen und gigantische Augenringe. Ich würde einfach mal wieder liebend gerne 10-12 stunden durchschlafen ohne irgendeinen Müll zu träumen oder unruhig zu schlafen und ständig wach zu werden und wieder an sie zu denken. bin über jeden zip dankbat da ich deswegen nicht zum arzt gehen mag....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?