Was sind die Spitznamen von der Droge Cannabis?

4 Antworten

Ott Shit Dope Hash Rasen Grünes Weed Pot Dank Kraut und ja. Manchmal benennt man es einfach als "Medizin" :D

snooze, ganja, odd, haschisch, hasch, haschöl, marihuana, mary-jane, dope, weed, pot, gras,

Das nennt sich Synonym und man kann es auch googlen...

Kann Cannabis wirklich gefährlich werden?

Cannabis ist ja für viele eine Einstiegsdroge wird aber in der Medizin für heilsame Zwecke verwendet. Ist Cannabis wirklich so schlimm wie immer behauptet und löst Psychosen aus? Ein Freund sagte mir, es sei wichtig die Droge zu kontrollieren und nicht umgekehrt. Hat wohl nach eigenen Angaben mit Gedächtnislücken zu kämpfen.

...zur Frage

Ich möchte mal kiffen oder trinken, bin allerdings erst (sogutwie) 15 sollte ich was bestimmtes beachten oder gar warten wie mir svhon empfholen wurde?

Ich will es unbedingt mal testen und ich weiß auch wie ich mal zb. Bier probieren könnte aber was gibts da in meinem Alter zu beachten, freue mich über Tipps und Ratschläge

...zur Frage

Wie denkt die GuteFrage.Net Community über das Thema legalisierung?

Was haltet ihr von dem Thema Legalisierung/Entkriminalisierung von Cannabis? Warum oder warum nicht? Was sind eure Argumente?

...zur Frage

Welche Droge ist schlimmer und gefährlicher? : Spice oder Cannabis

Hallo Leute was ist schlimmer spice oder gras?

...zur Frage

Warum wird Cannabis nicht legalisiert :S?

Cannabis ist doch mittlerweile in Deutschland eine ganz normale Droge ich rauche es zwar nicht aber ich merke einfach wie viele Menschen Cannabis rauchen. Es ist doch bestimmt nur wegen der Pharmaindustrie, weil die sonst Pleite gehen man muss mal schauen gegen was Cannabis alles eingesetzt werden kann. 4 Mio das ist die Zahl ja so viele Leute rauchen in Deutschland Cannabis. Ein Gramm kostet doch eh nur 10€ das ist doch nichts... Ich kanns net kapieren :((

...zur Frage

Kann man einen Cannabis-Rausch auch Trip nennen?

Ich schreibe gerade meine Facharbeit zum Thema Cannabis als Droge. Ich habe davon gehört das man den Rausch bei starken Drogen wie Ecstasy oder so auch Trip nennt. Kann man den Rasuch von Cannabis auch so nennen oder währe das unkorrekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?