was sind die sonne und Schattenseiten in Deatailhandelfachmann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist wohl ein Begriff aus der Schweiz. Ich würde sagen, bei uns heißt das Regalkraft oder eben "Rack Jobber."

Ich habe bei uns jetzt auch Subunternehmer gesehen, die für Jibi (neuerdings Combi Markt) die Ware einräumen, das wird vor die Regale gestellt, die meist jungen Leute wie Schüler haben rote T-Shirts an.

Auch nicht besser als Leiharbeitsunternehmen.

Ist halt körperlich ziemlich anstrengend weil man immer steht und Regale auffüllen muss usw. sonst weiss ichs nicht so aber gibt überall Sonnen- Schattenseiten

121212345 27.11.2016, 01:45

Und man hat unregelmässige Arbeitszeiten

0

Die Arbeitsbedingugen sind meist sehr schlecht.

Besonders die Bedinugen bei Discountern wie Aldi oder Lidl sind (oder waren) teilweise sehr schlecht. Hohe Arbeitsbelastung, unbezahlte Überstunden, Überwachung und teilweise auch ÜBerwachung im Privatleben.

Die meisten arbeiten heute als Aushilfe in Teilzeit wie Kasse oder Regale reinräumen.

Die Sonne ist jedenfalls ein Stern im Zentrum unseres Sonnensystems und liegt im äußeren Drittel der Milchstraße.

Den Rest kann bestimmt jemand anders beantworten.

Was möchtest Du wissen?