was sind die schwächepunkte einer frau?

9 Antworten

Wenn ich deine Ausdrucksweise und Grammatik richtig verstehe, willst du deine Freundin also als treusorgende abhängige Dienerin wieder zurück haben. Die Schwachpunkte deiner Freundin musst du selber herausfinden oder eigentlich selber kennen. Aber was du vor hast ist absolut abstoßend verabscheuungswürdig. Du solltest dich schämen!! Kein Mensch hat das Recht einen anderen so zu beherrschen und zu dominieren. Aus welchem Kulturkreis stammst du denn? Du lebst in Europa und nicht im Mittelalter!!

Also 1. es heißt Schwachpunkt. 2. welcher Mann hat es nötig, eine Frau von sich abhängig zu machen? 3. ich glaube du bist es eher, der abhängig von ihr ist. Ohne sie scheinste ja ein ziemliches häufchen Elend zu sein.

Ihr Schwächepunkt wärest wohl Du....

Du bist ja vielleicht ein Taktiker.... Wie wäre es, wenn Du erst mal überlegst, was Du mit ihr heute unternehmen willst, damit Du sie erst mal besser kennenlernst??? Und damit ihr BEIDE seht, ob Ihr Euch überhaupt versteht???? (oder dachtest du an: Bett und Maul halten????)

Können spermien beim o. in die Gebärmutter gelangen? trotz pille?

Können Spermien, wenn sie in der vagina sind, durch einen Orgasmus in die Gebärmutter gelangen ? Da ja ich gelesen habe das die Gebärmutter sich öffnet. Zb. Mann und Frau haben Sex (ohne kondom aber die Frau nimmt regelmäßig die pille ein) und er hat lusttropfen in ihrer scheide.Sie bekommt einen Orgasmus, kann dadurch jetzt noch Spermien (die ja auch in lusttropfen enthalten sind) in die Gebärmutter rein ? Stimmt das das sie sich öffnet ?? Und was isr mit der Pille ?? Sie schliest doch eig. Die Gebarmutter. Und sollte sie sich öffnen, würden die Spermien Nichts finden, denn es gibt ja keinen eisprung richtug ?

Sry die dumme Frage...

Aber Was meint ihr ??

...zur Frage

Neue Frisur bei einer Frau - Kompliment abgeben?

Wie verhält sich die Kompliment-Abgabe wenn eine Bekannte,Freundin,Frau (wie auch immer) eine neue Frisur hat?

Kompliment abgeben und dadurch Gefahr laufen das sie sagt "Wie, vorher hatte ich eine hässliche Frisur?" oder nix sagen und befürchten das sie sagt "Wie, dir fällt ja garnichts auf oder gefällt dir meine Frisur nicht?"......

...zur Frage

HIV über die Hand an das Genital übertragbar?

Hallo, Ich wollte wissen ob man sich mit HIV anstecken kann, wenn der Mann mit seiner Hand, die Frau an der Vagina berührt und danach seinen Penis? Dadurch könnte doch Flüssigkeit über die Hand an den Penis gelangen z.b beim Kondom aufsetzten?

Gruß

...zur Frage

Wie lange wandert das unbefruchtete Ei einer Frau im Eileiter bis zur Gebärmutter?

Hi, also man sagt ja, dass das Ei insgesamt 24 Stunden leben kann. Jedoch stellt sich mir die Frage, wenn es nur 24 Stunden leben kann, dauert es logischerweise auch 24 Stunden um von den Eierstöcken durch den Eileiter zur Gebärmutter zu gelangen. Ich dachte jedoch anfangs, dass das Ei so an die 3-5 Tage im Eileiter wandert ?! Und nochmal: ich rede hier von einem unbefruchtetem Ei

Gruß

...zur Frage

Frage zwecks Elterngeld?

Hallo. Meine Frau und ich möchten ein zweites Kind. Unsere Tochter wird im April 1 Jahr alt. Sie muss an Anschluß an die Elternzeit ihren rest Urlaub nehmen den sie vor der Schwangerschaft hatte, da der Vertrag geändert wird auf weniger Stunden. Ab wann gilt der neue Vertrag, ab Unterschrift oder Datum? Wenn Sie nun während der Elternzeit und im alten Vertrag Schwanger wird gilt dann noch der alte? Sie würde von Anfang an ein Berufsverbot kriegen wenn die Schwangerschaft festgestellt wird. Nun ist halt die Frage ab wann gilt der neue Vertrag?

Bisschen durcheinander geschrieben, aber ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

Liebe Grüße

...zur Frage

Unbezahlter Urlaub + Minusstunden

Hallo!

Folgendes Szenario:

Einem Arbeitnehmer (AN), Familienvater, Angestellter auf 40h/Woche mit 6-Tage-Woche, muss für 8 Tage spontanen, unbezahlten Urlaub zwecks Krankenhausaufenthalts der Frau nehmen, damit jemand auf die Kinder zuhause aufpassen kann (mit AG vereinbart).

Dadurch wurde dem AN berechtigterweise der Lohn gekürzt. Zusätzlich zur Lohnkürzung wurden dem AN die fehlenden Stunden vom Zeitkonto abgezogen.

Ist dies so rechtens? Kann man "zweimal bestraft" werden - einmal durch die Lohnkürzung (wird durch KK ausgeglichen) und einmal durch Abzug der Stunden? Der AG hat sich dadurch ja zweimal einen Nutzen...

LG

Jürgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?