was sind die schrecklichsten horrorfilme die ihr kennt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich find den Exorzisten immernoch am schlimmsten keine Ahnung warum... gibt zwar eindeutig schlimmer aber der Film hats mir richtig angetan auch weil die einzelen Bilder sich immerwieder im Kopf abspielen.. Über Saw kann man ja nur lachen =D Aber noch einen guten Film find ich "Rec." oder "Tamara" Aber den gibt es glaub ich nur auf Englisch auf jeden Fall find ich dass Horrorfilme nicht gleich schrecklich sind nur weil da viel Blut fließt oder Die meisten Menschen sterben.. sonder für mich ist ein Film "gruselig" wenn er extrem real ist und sich ins HIrn einbrennt :D Dann noch einen wundervollen Abend

DiamondSugar ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Trailer, oder Ausschnitte verlinken würde, würde die Antwort wahrscheinlich wegen Jugendgefährdung gelöscht werden:

August Underground's Mordum ist sowohl schrechtlich billig, langweilig, trashig und brutal, wie kaum ein anderer Film. Er ist ähnlich aufgebaut, wie Blair Witch Projekt, also mit subjektiver Kamera, aber das Kamerateam wird nicht dezimiert, sondern mordet selbst,

Men behind the Sun hat eine ziemlich realistische Gewaltdarstellung und die arme Katze lies mich fragen, ob die Filmemacher noch ganz bei Sinnen waren. Falls das ein Effekt war (laut einigen Internetseiten aber nicht), war er aber ziemlich gut.

Cannibal Holocaust hat dasselbe Problem, wie Men behind the Sun. An sich ein guter Film, aber nicht jeder will Tierquälerei unterstützen.

Und dann gibts noch ein paar Gorefilme mit legendären Effekten:

Guinea Pig 2 - Flowers of Flesh and Blood

Niku Daruma

Salo - Die 120 Tage von Sodom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

asylum, dread, the texas chainsaw massacre l+ll neu und alt verfilmung, halloween, saw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

devil, devil chair, saw, the silent house, the strangers...........sind alle sehr gut und gruselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Experiment, mit Moritz Belibtreu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bushido - Zeiten ändern dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grave Encounters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirrors, saw 1,2 und so weiter..., exorsist , Blair Witch Project, butterfly effect 1,2& 3 ,house of wax ;und mein absoluter gruselfavorit Knowing ! hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Human Centipede" ist einfach nur widerlich und pervers. Wenn du das im Sinne von "schrecklich" verstehst, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHiforti
08.10.2011, 22:20

na ja Human Centipede geht so es gibt WEIT aus SCHLIMME Filme!

0

Was möchtest Du wissen?