Was sind die schrecklichsten Hobbys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeln und auf krankhafte und massenhafte Weise Dinge zu sammeln, wo die ganze Wohnung dann voll steht (Gartenzwerge, Puppen, Sammeltassen, Ü-Ei-Figuren usw.)

Mit Flip-Flops auf die Berge kraxeln! Und angeln,totlangweilig für mich!

Ich sammle smileys. Wenn ich einen sehe, wird er fotografiert.

Suche mal bei Facebook nach #smileystuff ;)