Was sind die schönsten traurigsten Lieder für euch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xxtentation changes

mad world accustic imagine dragons

demons imagine fragons

hall of fame

take me to church hozier

it is time imagine dragons

sound of silence

yesterday beatels

And one

Crawling

In the end

pushing me away

My december

numb

breaking the habit

Man merkt glaube ich bin ein Linkin Park fan

NF (Trauma)

Gareth Emery (En of days)

Alela Diane (So tired)

Ali Gatie (It's you)

Conan Gray (Heather)

Bazzi (I think I'm okay)

Tate Mc Rae (You broke me first)

James Smith (Call me when it's over)

Ghali (Barcellona)

Niall Horan (Flicker)

Passenger (The way that I love you)

Fabrizio Moro (Quando ti stringo forte)

JP Cooper (Bits and pieces)

Jaymes Young (Happiest year)

Ich mag generell Lieder von XXXTentacion, zum Beispiel:

Alone pt. 3

Numb

Von NF mag ich sehr gerne:

Paralyzed

Hate myself

My stress

Hoffe, ich konnte helfen! ;)

Momentan viel Juice wrld unbekannte lieder

Kann Cake, fire in my lungs und Moncler empfehlen