Was sind die schönsten Städte und Staaten in den USA?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast in den Staaten so eine grosse Vielfalt, dass sich das kaum beantworten laesst.

Im Suedwesten haste eher Wueste, im Suedosten eher Subtropische Vegetation. Im Norosten ist es eher mit Deutschland vergleichbar und Hawaii und Alaska wiederum fallen da Komplett aus dem Rahmen.

Was Staedte betrifft, sehen viele Staedte oftmals gleich aus. Es gibt da natuerlich gewisse Ausnahmen wie z.B. New York City, San Francisco, New Orleans, etc. welche wohl allesamt faszinierend sind - aber die wahre Schoenheit liegt meines Erachtens nach in der Natur. Wer einmal im Yosemite am Halfdome gestanden hat, weiss genau, wovon ich rede.

Wenn du mich fragst :

- NYC muss man gesehen haben. Super beeindruckende Stadt.

- San Francisco ist eine der schoensten Staedte der USA. Wenn man schonmal da ist, sollte man sich auch unbedingt Sausalito und die Muirwoods anschauen. Man wird es nicht bereuuen ...

- An der Ostkueste kann ich Charleston empfehlen. Savannah ist auch recht schoen.

- Wenn man sich in Kalifornien aufhaelt, sollte man auf alle Faelle versuchen, den Yosemite mitzunehmen. Sowohl das Yosemite Valley als auch Mariposa Grove sind einfach nur schoen.

Shoppen gehen kannst du ueberall in den USA !!!! Wenn du was zum Fotografieren suchst, dann kommt es auf Vorlieben an :

Staedte und Architektur : New York City

Landschaft : Kalifornien, Colorado, Arizona, Utah, etc (je nachdem, was man will)

Historisches : Die ganze Ostkueste. Ich finde da speziell Charleston sehr schoen.

Entertainment : Orlando

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenwie
29.01.2016, 03:16

Zum Shoppen wuerde ich im uebrigen die Premium Outlets empfehlen. Da findet man eigentlich alles, was man braucht auf einem Haufen - und das nahezu ueberall in den USA :

http://www.simon.com/mall

0

Viele Touristen moegen Colorado (Rocky Mountains, Prairie, rural, cities, etc) und Denver, Steamboat Springs, Veil, Colo Springs.

Andere wiederum moegen Texas (big old flat nothing) San Antonio, Austin, Dallas/Ft Worth (ft Worth moegen Touristen lieber)

Südwesten ist keineswegs nur Wüste. San Antonio ist zum Beispiel eine ausgesprochen attraktive Großstadt. New Mexico heißt nicht umsonst das "Land of Enchantment". Es kommt immer auch drauf an, wofür man sich interessiert.

Wenn du das nötige Geld besitzt dann aufjedenfall San Francisco. Ansonten Miami oder Los Angeles.

New Orleans. „The Big Easy“  LG  gadus

Santa Fe in New Mexico.

Einfach alle städte. USA ist Traumhaft!

Los Angeles ist sehr toll ich war da 3 Wochen und die Stadt ist einfach der Hammer ist echt empfehlenswert.

Was möchtest Du wissen?