Was sind die schönsten deutschen Altstädte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten (wenn nicht fast alle) sind gar nicht mehr erhalten wegen dem 2 Weltkrieg:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von universal1997
04.01.2016, 01:29

Nur wegen diesen Sch ei ss Allierten, die Städte wie Köln unnötig bombardierten und somit Massenmord an der Zivilbevölkerung verübten.

0
Kommentar von Fstyp3
04.01.2016, 01:42

aber ganz ehrlich Deutschland hatte es verdient nach all dem was Hitlers Regime angerichtet hatte

0

Hattingen (Ruhr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freiburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von universal1997
04.01.2016, 14:41

Obwohl die Stadt sehr schön ist, wurde sie im 2. Weltkrieg leider auch vollkommen zerstört.

Trotzdem Danke 

0

Ich würde sagen, dass es Lübeck ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von universal1997
04.01.2016, 01:08

Lübeck wurde doch im 2. Weltkrieg bombardiert, wenn auch nicht so schwer wie vergleichbare Städe.

Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?