Was sind die schönsten Anime Namen?

5 Antworten

Mann:

Ruffy

Ichigo

Kenichi

Frau :

Nami

Ino

Rukia

Ichigo ist unisex

0

Also es gibt superviele megaschöne Animenamen. Hier die schönsten (meiner Meinung nach) :

Lelouch

Sousaku

Schneizel

Ren

Light

Gieve

(...)

Lain Iwakura

Kein Plan why, aber ich mag den Namen:)

Yukine

Ich mag Schneefloken

Akame

Find den Namen halt schön

Woher ich das weiß:Beruf – Hab nen God Taste ala Shin

Ich liebe den Namen Yūki

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Anime Episoden und 250+ Anime Serien

Sind das nicht einfach japanische Namen?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Nein.

0
@SakuyaHideyuki

Von wo stammen die Namen denn sonst? Die meisten Charaktere haben japanische Namen.

1
@SakuyaHideyuki

Wenn es in der Gegenwart spielt und z.B. ein Altagsdrama erzählt wird sind die Namen wohl gewöhnlich, wenn es nicht in der Realität spielt hingegen nicht

0
@Dosterix

Das erklärt aber nicht,das japanische Namen keine Anime Namen sind.

0
@SakuyaHideyuki

Es kommt beides vor, das eine in einem realen Szenario das andere vielleicht eher in Animes mit Fantasyelementen

0
@SakuyaHideyuki

Na dann bleib ich bei meinem Comment. Keine Ahnung was du damit erreichen willst, aber sieh den Tatsachen ins Auge.

0
@osuifaM

Es gibt schon Animes mit anderen Namen, wie erklärst du dir sonst Naruto oder Light

0
@Dosterix

Hab nie behauptet dass alle Namen aus Anime auch normale japanische Namen sind

0
@keisotsu

Dein Comment ist absolut falsch. Selbst dein Profilname ist nicht japanisch. Du solltest dich lieber hinlegen,als falsche Tatsachen zu verbreiten.

0
@keisotsu

Du sprichst wieder Mal von dir selbst. Erkundige dich lieber mal ,woher Animes kommen,und welche Sprache das wirklich ist.

0
@Dosterix

Oh mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch was falsches gesagt habe. Naruto ist tatsächlich auch ein Name

0
@keisotsu

Weißt du überhaupt wie man googelt? Animes kommen ursprünglich aus China

0
@Dosterix

Doch. Animes kommen aus China , die Sprache in Animes ist chinesisch und die Namen auch.

0
@SakuyaHideyuki

Weiß zwar nicht auf was für ein Google du dich rumtreibst, aber da machst du wohl was falsch. Naja ich belass es jetzt dabei, keine Lust irgendwelche blöden und sinnlosen Behauptungen ohne Belege entgegenzukommen. :)

0
@SakuyaHideyuki

Es gibt tatsächlich AnimeÄhnliche Serien und Filme aus China, aber die heißen nicht Animes

0
@Dosterix

Ignorier's einfach, mit solchen Leuten braucht man keine Diskussion anfangen, der trollt rum und lacht sich wahrscheinlich einen ab

0
@SakuyaHideyuki

Woher beziehst du denn deine Quellen? Wenn mir sonst jemand sagen würde, dass in Animes nur chinesisch gesprochen wird, würde ich ihn entweder für einen Troll, oder für jemanden, der nie einen Anime gesehen hat halten

0
@keisotsu

Weil du nichts davon verstehst. Wenn man keine Ahnung von etwas hat, sollte man nichts dazu sagen. Aber von einem pubertären triebgesteuerten Teenager ist nichts anderes zu erwarten. Ihr denkt,ihr liegt mit allem richtig auch wenn es falsch ist.

0
@Dosterix

Woher bist du sicher ,das es japanisch ist? Hast du die Sprache gelernt? Ich kann japanisch,darum weiß ich es auch.

0
@Dosterix

Wenn du eine eigene Frage hast,dann stelle sie selber. Ich helfe dir nicht mit deinen Übersetzungsproblemen.

0

Was möchtest Du wissen?