Was sind die schönsten Anime Namen?
5 Antworten

Mann:
Ruffy
Ichigo
Kenichi
Frau :
Nami
Ino
Rukia

Also es gibt superviele megaschöne Animenamen. Hier die schönsten (meiner Meinung nach) :
Lelouch
Sousaku
Schneizel
Ren
Light
Gieve
(...)

Lain Iwakura
Kein Plan why, aber ich mag den Namen:)
Yukine
Ich mag Schneefloken
Akame
Find den Namen halt schön

Ich liebe den Namen Yūki

Sind das nicht einfach japanische Namen?

Nein,da besteht ein himmelweiter Unterschied.

Ich glaube, das hängt davon ab, welche Art des Animes es ist

Von wo stammen die Namen denn sonst? Die meisten Charaktere haben japanische Namen.

Wenn es in der Gegenwart spielt und z.B. ein Altagsdrama erzählt wird sind die Namen wohl gewöhnlich, wenn es nicht in der Realität spielt hingegen nicht

Das erklärt aber nicht,das japanische Namen keine Anime Namen sind.

Es kommt beides vor, das eine in einem realen Szenario das andere vielleicht eher in Animes mit Fantasyelementen

Na dann bleib ich bei meinem Comment. Keine Ahnung was du damit erreichen willst, aber sieh den Tatsachen ins Auge.

Dein Comment ist absolut falsch. Selbst dein Profilname ist nicht japanisch. Du solltest dich lieber hinlegen,als falsche Tatsachen zu verbreiten.

Na dann solltest du mal dringend lernen, wie man anständig Google benutzt.

Du sprichst wieder Mal von dir selbst. Erkundige dich lieber mal ,woher Animes kommen,und welche Sprache das wirklich ist.

Weißt du überhaupt wie man googelt? Animes kommen ursprünglich aus China

Doch. Animes kommen aus China , die Sprache in Animes ist chinesisch und die Namen auch.

Weiß zwar nicht auf was für ein Google du dich rumtreibst, aber da machst du wohl was falsch. Naja ich belass es jetzt dabei, keine Lust irgendwelche blöden und sinnlosen Behauptungen ohne Belege entgegenzukommen. :)

Es gibt tatsächlich AnimeÄhnliche Serien und Filme aus China, aber die heißen nicht Animes

Sicher nicht. Ich kenne mich sehr gut damit aus.

Woher beziehst du denn deine Quellen? Wenn mir sonst jemand sagen würde, dass in Animes nur chinesisch gesprochen wird, würde ich ihn entweder für einen Troll, oder für jemanden, der nie einen Anime gesehen hat halten

Weil du nichts davon verstehst. Wenn man keine Ahnung von etwas hat, sollte man nichts dazu sagen. Aber von einem pubertären triebgesteuerten Teenager ist nichts anderes zu erwarten. Ihr denkt,ihr liegt mit allem richtig auch wenn es falsch ist.

Woher bist du sicher ,das es japanisch ist? Hast du die Sprache gelernt? Ich kann japanisch,darum weiß ich es auch.

Wenn du eine eigene Frage hast,dann stelle sie selber. Ich helfe dir nicht mit deinen Übersetzungsproblemen.
Nein.