Was sind die schnellsten Gefährte, die weniger als 4 Räder haben, die ich mit einem Autoführerschein fahren darf?

5 Antworten

Schau dich mal nach der Piaggio MP3 um die Vorderräder sind weit genug auseinander um nicht als Motorrad zu gelten.

Die gibt es als 500er mit bis zu 39Ps und die Schaffen gut 140 KM/h aber im Anzug verblasen die jeden Halbstarken auf seiner 125er ;D

Wenn du älter als 21 Bist (wovon ich beim Führerscheinalter mal ausgehe) darfst du auch ein Can Am Spyder fahren, teures stück tolle Technik.

Die Teile haben über 100Ps aus einem 1,3L Rotax 3 Zylinder Motor, vorwärts gehen die Böcke recht gut, 5 Sekunden auf 100 ist Sportwagen Level und die knapp 200km/h langen mehr macht auch kein Spaß (so wie das am Helm zieht)

can am spyder hatte ich vor 5 jahren. damal debatte wegen änderung ....

deshalb frag ich jetzt auch weil der händler nervte wegen einem neukauf und macht jetzt nichts mehr ...

0

45 kmh mit Fahrerlaubnis AM (früher M). Bei DDR Mopeds gab es Ausnahmen mit 60 kmh wie Schwalbe

Ich habe mir ein Speed Pedelec geholt, also ein schnelles E-Bike. Kein 2-Takt-Stinker mehr, man hat etwas Bewegung & muß mittreten.

Autoführerschein mit 17 Rollerfahren

Also wenn ich meinen autoführerschein mache und ihn bekomme darfich ja einen roller bis 45km/h fahren

aber wenn ich meine Führerschein mit 17 mache darf ich dann auch schon den roller mit 45km/h fahren oder darf ich das erst ab 18??

...zur Frage

Wie viel Euro kostet der A1 Führerschein wenn ich den Autoführerschein habe?

Also ich habe mein Führerschein 12/95 gemacht. Ich dachte ich darf Motorrad fahren. Habe mir dann ein Motorrad mit 124ccm gekauft. Und dann gesehen dass ich das nicht fahren darf. Ich hab mich entschieden, den Führerschein A1 zu machen, habe aber gute Motorrad Erfahrungen, also könnte ich theoretisch direkt die Prüfung machen.

...zur Frage

Führerschein AM und später Auto, gibt es Rabatt?

Hallo!

Ich hatte vor später mit 16 den AM Führerschein zu machen und dann später den Autoführerschein (glaube B). Die Klasse AM kostet glaube 500 bis 800 Euro und der B auch was mit glaube 1500 bis 2000 Euro. Bekomme ich später Rabatt wenn ich bereits den AM Führerschein besitze? Und wenn ja, unter welchen Umständen/Bedingungen ?

...zur Frage

was darf man alles mit dem autoführerschein fahren?

was darf man alles mit dem autoführerschein fahren?

...zur Frage

Alle Gänge runterschalten oder Gänge überspringen (Auto)?

Hallo, ich habe noch Probleme beim Runterschalten bei erhöhter Geschwindigkeit wenn ich Abbiegen muss.

Meine Fahrlehrerin hat es mir so gezeigt, dass ich z. B. jetzt im 100kmh im 5. Gang fahre und ~300m davor dann Anfange auf die Kupplung zu Treten und gleichzeitig zu Bremsen dann in den 4. Gang schalte und die Kupplung kommen lasse (bleibe immer noch auf der Bremse), damit die Motorbremse mitwirkt, dann gehe wieder auf die Kupplung und schalte in den 3. Gang und lass sie wieder kommen usw. bis zum 1 oder 2 Gang kommt drauf an wie die Straße etc. ist.

Ein Freund von mir hat es letztens so gezeigt, dass er ca. 100m davor auf die Kupplung geht und auf 20-40kmh Bremst kurz vor der Kurve geht er vom 5. Gang direkt in den 2. Gang und lässt die Kupplung dann langsam kommen.

Meine Frage ist jetzt was jetzt richtig ist bzw. was besser ist? Ich würde sagen das mit dem Überspringen wäre besser, da es einfacher ist und man an einem Ort wo man noch nicht war trotzdem rechtzeitig in den 2. Gang kommt zum Abbiegen, weil ich hab das Problem das ich mit der Variante von meiner Fahrlehrerin nie genau weiß wann ich mit dem Runterschalten beginnen soll und somit nie rechtzeitig im 2. Gang bin zum Abbiegen und da meine Fahrlehrerin auch meinte das man das Überspringen schon machen kann, aber es Vermeiden sollte weiß ich nicht genau ob die Variante von meinem Freund richtig.+

...zur Frage

Darf ich Trecker fahren mit 16 mit einem Autoführerschein?

Ich hab den Autoführerschein letzte Woche gemacht und werde in zwei Wochen 17. Dürfte ich Trecker fahren (Oldtimer). Hab ja eig nichts in der Hand wenn sie mich anhalten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?