Was sind die Schlüsselreize für einen Mann von der Frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sie muss einfach mit ihren reizen spielen, sie aber nicht offen zur schau stellen.

z.b. mal die haare zur seite streichen, dass ihr hals frei ist (generell sind offene haare immer am besten), ein wenig dekoltee zeigen - aber nicht zu viel, enge hosen tragen - aber nicht so dass hinten der halbe slip raus guckt, röcke tragen die bis zum knie gehn, aber locker sind sodass man auch mal ein stück oberschenkel sieht. und ein bischen unbedarft kann sie sein ^^ nicht tollpatschig, aber ruhig hilfsbedürftig. denn wenn frau einen zu selbstsicheren eindruck macht schreckt das viele kerle ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
30.11.2015, 15:09

wenn frau einen zu selbstsicheren eindruck macht schreckt das viele kerle ab.

Warum wollen dann viele Männer eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was sie will?

Meinen sie es doch nicht so? Das würde allerdings so einiges erklären............

0

Hast du auch noch andere Interessen oder kreist dein gesamtes Denken ausschließlich um deinen Marktwert bei den Jungs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie sagt, "gib mir Deine Kreditkarte ich fliege 2 Wochen in den Urlaub"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau, die weiß, was sie will und die für sich selbst einsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?