Was sind die schlimmsten physisches Schmerzen, die ihr je hattet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich leide genetisch bedingt an entzündeten Zehen bzw einem Zeh. Mir wächst immer der Nagel ins Fleisch, daher wurde mir letztens ein Teil des Nagel, der Nagelwurzel und des entzündeten Fleisches entfernt. Nach dem die Betäubung nicht mehr wirkte, konnte ich vor Schmerzen nicht still sitzen. Da mir bei der OP bis zum Knochen geschnitten wurde, bekam ich auch noch Knochenschmerzen. Wenn du dir was gebrochen hast kennst unter umständen den Schmerz.
Zusammengefast: Sehr schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gimmix 28.09.2016, 19:45

Das hört sich übel an. Danke für den Beitrag.

0
yxyx999 28.09.2016, 19:49

Gerne xD

0

Bauchkrämpfe, gebrochener Fußzeh, starker Sonnenbrand, Kopfschmerzen (sehr starke), Muskelkater (sehr stark ebenfalls)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gimmix 28.09.2016, 19:26

Hatte ich auch schonmal alles :). Hatte mal Migräne, das war echt fürn Arsch. Muskelkater sehe ich jetzt eher nicht als Schmerz an.

0

Ein eingeklemmt Nerv im Nacken. Ich konnte tagelang den Kopf nicht bewegen. Nicht mal schlafen ging ordentlich. Die einzige aushaltbare Position War so halb schräg zur Seite, das sah aber dementsprechend bescheuert aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde meine halbe Kindheit lang im Krankenhaus mit Nadeln, Schläuchen und Messern maltretiert. Irgendwann nimmt man das gar nicht mehr wahr, man leidet still und lässt den Doc einfach machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gimmix 28.09.2016, 19:28

Tut mir leid. Darf ich fragen wieso?

0
Rosswurscht 28.09.2016, 19:38
@Gimmix

War ein "kleiner" Virus, der von der Lunge bis zum Darm alles angegriffen hat was da war. Blut geschi.... bis zum Abwinken und den Magen rausgekotzt ...

Die Ärzte haben zum Schluss nur noch ratlos gewartet, und dann hab ichs doch irgendwie gepackt :)

0
Gimmix 28.09.2016, 19:48

Oh. Das hört sich noch viel schlimmer an, als alles was ich bisher hatte. Nice, das dus gepackt hast!

0

ich hab mir mal die rippen gebrochen. das wünsche ich nicht meinem schlimmsten feind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gimmix 28.09.2016, 19:27

Glaub ich dir.

0

Bandscheibenvorfall. Monatelange starke Schmerzen bis zur OP. Täglich viel Schmerzmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gimmix 28.09.2016, 19:34

Bei mir sind sie auch grad am Munkeln, ob ich doch nicht einen Bandscheibenvorfall habe... Komme bald in die Röhre.

0

Ich hatte mal den Notarzt bei mir,  wegen Krampf im Rücken...

Da wurde mir ganz Schwindlich vor Schmerz und ich hab kalt geschwitzt.. 

Nach der Spritze vom Notarzt wurde es rapide besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gimmix 28.09.2016, 19:24

Oh, das hört sich übel an. Wie kommts zu sowas?

0
deruser1973 29.09.2016, 08:47
@Gimmix

Na ja... jeder der Körperlich arbeitet,  bekommts irgendwann im Rücken... und ich bin Konferenztechniker und habe früher Beamer und Beschallungen aufgebaut und heute schleppe ich Stühle und Tische...

Das zehrt am Körper...

Alle die ich kenne in der Tontechniker und Konferenztechniker branche,  habens im Rücken...

Es ist ein intressanter Job, aber er verschleisst den Körper...

Und ein Hohlkreutz habe ich zusätzlich...

Viel Glück also dir...

0

Bänderriss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulter ausgekugelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?