was sind die Risiken bei einer Nasen-OP

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

michael jackson. reicht denk ich.

du bist erst 15 und damit noch nicht mal ausgereift, deine nase kann sich also noch vlt. sogar bis zu deinem 20. labensjahr leicht verändern. Nach einer nasen OP könnte sie halt sich etwas verändern und dann siehts schon komisch aus.

MICHAEL JACKSON ( nur als beispiel )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es dir abraten...es waren die größten schmerzen in meinem leben...

Risiken?

während die tamponade drinn ist, und du schläfst, kann blut in den kehlkopf geraten, das kann lebensgefährlich sien weil du keine luft kriegts. hat mein arzt gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, kann dir das Nasenforum empfehlen. Da findeste genügend Leute, die über ihre Nasen-OPs berichten und sich austauschen: http://www.nasenforum.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie sowieso bald operieren lassen willst, wird man dich über die Risiken schon wohl aufklären. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Risiken und Nebenwirkungen wird der H-N-O Arzt ausführlich informieren. Frag ihn doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?