Was sind die Richtige Schritte für eine Richtiges Date und Anfang eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, 

Ja wie hier schon gesagt wurde bleib du selbst und ich würde dir empfehlen nicht so viel Geld auszugeben, um so mehr du ausgibst um so mehr wird das weh tun wenn es nicht klappt. Man soll es auch nicht überstürzen und trotzdem Richtung Beziehung steuern. Das weitere muss du dann sehen wie sich das alles aufbaut und was sie für Vorstellungen hat. 

Ich wünsche dir viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von branden2015
06.11.2015, 14:41

Danke dir für deine Antwort , na ja , sie hat vor paar tagen gesagt das sie eine neue Handy gerne haben möchte , also indreikt zu mir , ich habe sie gesagt wenn du es willst kann ich es dir kaufen , sie hat sich viel gefreut und hat mich in diesen tag um die 100 mal jede Minute eine Nachricht geschikt das sie sich sehr viel freut und so happy ist und hat sicv bedankt. Aber seid 2 tagen die sie das handy hat schikt sie nicht so viele nachrichten wie vor paar tagen. Sie schikt immer wieder liebes herz aber nicht so viel. Wie werde uns auch morgen zum abendessen sehen.

Ich weiß nicht , sie klingt nicht schlecht zu sein , nett und so , aber trotzdem habe ich seid dem sie das Handy hat nicht so ein Gutes Gefühl , ich mag sie wirklich und will sie einfach jede sekunde schreiben und anschprechen. 

Ich weiß nicht einfach wie sie denkt und weiß nicht genau was ich tun soll.

Danke nochmal für euren Antworten

0

Was möchtest Du wissen?