Was sind die reichsten Städte der Welt?

4 Antworten

<

p>Die eher kleineren Städte mit bedeutenden Industrien,einem internationalen Handelsplatz oder Vertretungen .Auch mondäne Urlaubsorte,wo vornehmlich wohlhabende Ihren 2.Wohnsitz haben gehören dazu.Monaco,Lugano,Geneve,Straßburg,Vatikanstadt.oder einfach Eschborn,eine Stadt des Speckgürtels der Mainmetropole Frankfurt,die mehr Arbeitsplätze anbietet,wie diese Einwohner hat.

Der Vatikan ist ein eigenständiger Staat, keine Stadt.

1

Dubai / Abu Dhabi :)

Katar und Saudi Arabien die reichsten Länder der Welt?

Katar und Saudi Arabien die reichsten Länder der Welt? Stimmt es? Wie ich gehört habe..haben sogar Kinder dadrüber Kreditkarte und ne menge Geldscheine ?

...zur Frage

Wieso laufen reiche menschen (millionäre) immer so bescheiden rum?

Ich lebe in Zürich , einer der reichsten städte der Welt wo der grössteil reich ist (nicht alle) und frage mich immer wieder , wieso die so bescheiden rum laufen wenn sie so viel geld haben? die könnten sich ja die teursten und schönsten kleider kaufen und edlen goldschmuck ? oder ist es einfach so , das sich einfach niemmand sich traut sein luxus zu zeigen ?

...zur Frage

Wie soll man das am besten machen?

Also, Leute ich brauch Hilfe..

Ich plane in den nächsten drei Jahren nach America ( Los- Angeles) zu fliegen und ich brauche eure Erfahrungen/ Tipps/ Empfehlungen... hier sind meine fragen für deinige, die schon da gewesen sind bzw. davon etwas wirklich wissen:

1) wo kann man von 1 bis 3 Monate leben? ( vielleicht schon etwas festes könnt ihr mir empfehlen, also wo ihr schon wart)

2) wie viel Geld muss man mindestens mitnehmen?

3) welche art von Visum ist die Beste Variante?

4) was man beachten muss beim Aufenthalt in America ?

Das ist erstmal alles was ich momentan so im Kopf habe. Falls ihr könnt mir noch irgendwelche hilfreiche Information erzählen, schreibt bitte die hier.

ICH BEDANKE MICH SEHR IM VORAUS !

...zur Frage

Rothschild & Rockefeller?

Was hat es mit diesen 2 Familien auf sich die sind zwar die reichsten Menschen der Welt aber mit was (kriminell) ?

...zur Frage

Wie viele Städte gibt es auf der Welt die über 2 Millionen Menschen/Einwohner haben?

Wie viele Städte gibt es auf der Welt die über 2 Millionen Menschen/Einwohner haben?

...zur Frage

Wieviele Städte gibt es auf der Welt? (Nur ungefähr...)

Kann mir jemand sagen wieviele Städte es auf der Welt gibt ? Muss nicht genau sein nur ungefähr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?