Was sind die Rechten bei Reklamationen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht nur die Rechten, auch Linke und die große Mitte haben Rechte bei Reklamationen.

Reklamieren kannst Du fehlerhafte Waren innerhalb der Gewährleistungszeit. In der Regel Produktionsfehler oder -schwächen.

Wenn eine Leistung oder ein Gegenstand nicht den beschriebenen Eigenschaften entspricht, kann man diese Einfordern (Reklamieren).

ich glaub es nicht. Erst sollen wir Deine Hausaufgaben erledigen und dann hast Du nicht mal die Zeit, Dich mit den Hinweisen und Hilfen zu beschäftigen. Ich glaube, ich bin hier im falschen Film. Das hier ist eine Plattform um Leuten zu helfen und kein Dienstleister für faule Schüler, der maßgeschneiderte Lösungen zur Verfügung stellt.

Aber sowas von DH!!

0

okay dankeschön hab euch alle lieb <3<3

Frag Deine Eltern. Auch die könnten Dir bestimmt auf Deine Frage eine Antwort geben.

Was möchtest Du wissen?