Was sind die preise für die kinokarten von cinemaxx

3 Antworten

Kinopreise richten sich nach Grundpreis, eventuelle überlangen, 3D oder sonstige Zuschläge, deshalb kann das nicht genau beantwortet werden.

Diese Frage ist gar nicht mal so unberechtigt ! So einfach ist das nämlicht gar nicht. Auf der Website von Cinemaxx-Braunschweig zum Beispiel such ich mir schon seit einer halben Stunde 'nen Wolf' nach Preisen. Jeder Scheiß wird im Überfluss beworben und angeprangert, jedoch das simpelste bist nicht zu finden. Ich wollte mit meinen Kids am Sonntag ins Kino um Geld zu sparen (Erw. halber Preis glaub ich - damals jedenfalls) doch das kann sich ja ändern. Entweder bin ich zu dämlich oder das ist beabsichtigt so gemacht, denn extra nach Cinemaxx-Preisen googlen kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein. So etwas erwartet man normalerweise auf einer vernünftigen Page übersichtlich im HOME-Bereich oder zumindest verlinkt. Bei Cinemaxx ist das aber nicht so. Sch....laden !

Wenn das Programm für den gewünschten tag noch nicht steht, dann kann keiner einen Preis sagen. Übrlängen Zuschläge etc... Das hat mit sich... Laden nichts zu tun.

0

Bei uns in Würzburg kostet es 6 Euro.

Was möchtest Du wissen?