Was sind die positiven dinge des darknets/deep webs?

2 Antworten

Ich hoffe du hast auch berücksichtigt dass das Deep Web etwas anderes als das DarkNet ist?

Ein Vorteil ist dass sich im Darknet auch etwa Journalisten aus Ländern austauschen können in denen es keine Meinungsfreiheit gibt.

Deep Web ungleich Darknet.

Was genau sind denn die unterschiede?

0
@PlzAnswer

Zum Deep Web gehören alle Bereiche einer Website, für welche man einen Login benötigt.

• Facebook
  • GuteFrage
  • WhatsApp
  • ...
2
@Snackpack

Genau richtig. Das DarkNet ist das was eigentlich jeder meint der über das Thema spricht, die beiden Begriffe werden leider von den Medien, insbesondere ganz speziell von 95% der Youtubern die meinen auf schlau zu machen...

1

Das Darknet ist ein teil des Deepwebs. :)

Allerdings gibts da schon einige Unterschiede die man nennen sollte. *Lach*

0
@DeepwebHelper

"Ein Teil von" ungleich "Gleich"

Sind denn jetzt plötzlich alle hier zu blöd, die deutsche Sprache korrekt anzuwenden/zu verstehen?

0

Muss man in der Hausarbeit unbedingt immer eine Studie erwähnen?

Hallo! Ich schreibe gerade meine erste Hausarbeit und bin leicht überfordert. Ich habe mich gerade gefragt, ob man auch unbedingt auch nach einer Studie suchen muss um ein Thema zu beleuchten oder ob es auch reicht mit Büchern zu arbeiten?

Also wir benötigen bei dieser Hausarbeit auch keine Fragestellung, lediglich einen Schwerpunkt/ein Ziel, worum es gehen soll.

...zur Frage

Wie nennt man den Oberbegriff der folgenden Dinge: Deep Web, Darknet, World wide Web, Web?

Wie nennt sich das Oberbegriff der genannten Dinge???

Mfg

...zur Frage

Hallo, ich muss in Geschichte Stellung nehmen welche positiven und negativen Dinge Otto von Bismarck gemacht hat? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Deep web nur verstörende inhalte?

Hallo:D Da ich mich sehr für creepy/verstörende dinge interessiere und mich das deep web sehr beschäftigt, wüsste ich gerne, ob es nur verstörende dinge beinhaltet. Falls ich alles richtig verstanden habe, ist es so, dass das deep web nicht nur verstörende dinge beinhaltet, sondern das dark web, man meint mit dem begriff "deep web" nur immer das dark net.

Für alle die nicht wissen was das deep web ist: (Textquelle: Wikipedia)

Das Deep Web (auch Hidden Web oderInvisible Web) bzw. Verstecktes Webbezeichnet den Teil des World Wide Webs, der bei einer Recherche über normaleSuchmaschinen nicht auffindbar ist. Im Gegensatz zum Deep Web werden die über Suchmaschinen zugänglichen WebseitenVisible Web (Sichtbares Web) oder Surface Web (Oberflächenweb) genannt. Das Deep Web besteht zu großen Teilen aus themenspezifischen Datenbanken(Fachdatenbanken) und Webseiten. Zusammengefasst handelt es sich um Inhalte, die nicht frei zugänglich sind, und/oder Inhalte, die nicht von Suchmaschinen indexiert werden oder die nicht indexiert werden sollen.

...zur Frage

Hausarbeit Kriegsfotografie Thema?

Ich schreibe eine Hausarbeit über Kriegsfotografie. Habe mich im Referat vorher mit der Frage nach Ästhetik und der Aufgabe befasst. Jetzt brauche ich eine Behauptung, die ich in der Hausarbeit beweise. Und ich finde jetzt nicht wirklich was gutes. Habt ihr da Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?