Was sind die Phasen des Wahlkampfes- also kann man das überhaupt in Phasen einteilen?

1 Antwort

Man kann alles mögliche in zeitliche Phasen aufteilen, Auftaktphase, Hauptphase, Schlussphase...

Aber das sichert noch nicht automatisch irgendeinen Erkenntnisgewinn.

Liberalisierung, Privatisierung und Deregulierung ..?

Hallo liebe Leute, ich schreibe nächste Woche mein Vorabi in PW und bin grade fleißig am lernen. Nun stehe ich vor 3 Begriffen, die wir im Unterricht im Bezug auf Globalisierung und Protektionismus genannt hatten aber nicht näher erklärt haben und würde gerne wissen was das genau bedeutet. Also der Zusammenhang . Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Schönen Sonntag noch :)

PS: Antworten wie: mach deine Hausaufgaben selber oder Wikipedia hilft bringen mich nicht weiter, da ich im Internet nichts aufschlussreiches darüber finde und wir es ist der Schule nicht besprochen haben -.-

...zur Frage

Was ist ein Editorial und wie schreibt man es?

Wir müssen in Englisch zum dem Text Chicken Tikka Masala ein "Editorial" schreiben.ich weiß leider überhaupt nicht,was das ist.(ja,ich habe bei Wikipedia geschaut,aber das hilft mir hier nicht viel weiter...) : Außerdem weiß ich überhaupt nicht wie amn so ein Editorial schreibt,wie es aufgebaut ist.(ich finde auch im Internet keine Anleitung).Kann mir jemand sagen,wie man ein Editorial schreibt?(oder was es überhaupt ist?)

...zur Frage

Wo bekomme ich alte Bilderrahmen günstig her?

Ich habe nicht viel Geld zur Verfügung aber suche zur Dekoration meiner Wohnung trotzdem nach schönen, alten Bilderrahmen. Wo finde ich so etwas?

...zur Frage

Katze quatscht (mit Vögel, Hauskatze)

Hali Hallo,

mir ist vor geraumer Zeit etwas an meiner Katze aufgefallen. Ihr Lieblingsplatz ist momentan nämlich das Fensterbrett, und vor dem Fenster sind Bäume. Nun haben sich wohl zwei Vögel hier eingenistet, also man kann sie richtig beobachten wie sie ihr Nest bauen. Unsere Katze scheint das so toll zu finden, dass sie richtig quatscht... Also lange Miau Phasen hintereinander und manchmal klackert sie. Sie ist dann wie fokussiert.

Machen das eure Katzen auch zufällig? Ich finde es so niedlich wie so das macht :)

Schönen Sonntag wünsche ich euch!

-Elezeba

...zur Frage

Ark Ragnarok map auf ps4: Wo und wie kann ich diese map installieren wenn es sie überhaupt auf ps4 gibt?

Hallo alle zusammen.Ihr Ark fans wisst doch bestimmt, das dieneue map: Ark Ragnarok vor kurzem released wurde. Diese map finde ich richtig richtig cool und hab nach updates auf meiner ps4 geschaut, das ich die map auch spielen kann☺. Doch leider gab es keine updates und ich bin mir auch garnicht sicher ob es die map überhaupt für die ps4 gibt😢. Dazu meine Frage: Wo und wie kann ich diese map installieren wenn es sie überhaupt auf ps4 gibt? Ich freue mich sehr auf eine Antwort und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag😁

...zur Frage

Unterschied: Sensible Phasen, sensible Perioden? Bei der Montessori-Pädagogik?

Hallo. Ich verstehe den Unterschied zwischen den sensiblen Phasen und den sensiblen Perioden nicht. Kann mir das jemand erklären? Danke! Weil in beidem lernt man etwas bestimmtes und ist empfänglich für bestimmte Umweltreize, oder verstehe ich das falsch? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?