Was sind die oft verwendeten Lebensmittel in Frankreich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln, Café, Reis, Fritten, Milch, Coca, Brot, Käse, fertig Gerichte, Obst ( die meisten gegessen sind : Äpfeln, Bananen, Orange, Pampelmuse, …..), Gemüse ( die meisten, Tomaten 14kg., Karotten,  Salat, Gurken, Lauch, Blumenkohl, Melonen,….) Fleisch :( Schwein 32kg, Hähnchen, 26kg, Rind 24kg.)

Nicht anders als in Deutschland

Danke für deine Antwort
Und ich bin übrigens aus der Schweiz;)✌️(ich weiss, dass es keinen Unterschied macht😂😂)

2

Brot, Nudeln, Pizza, Butter, Milch... So wie hier auch.

Alle Lebensmittel wie in Deutschland!

Brot, Käse, Gemüse, u.s.w. und natürlich Wein!

Wieso ist Entrecote für Frankreich typisches Essen?