Was sind die negativen Effekte bei Missbrauch von anabolika?

4 Antworten

Deine Eier werden schrumpfen, die Nieren gehen kaputt (ohne die bist du tot), du kannst einen runden Bauch bekommen (wie bei einer Schwangeren, trotz bzw. unter den Muskeln), Agne (Pickel) bis zur Explosion (nicht nur im Gesicht), die weichen Knochenfortsätze wachsen weiter (z.b. der Bereich an den Augenbrauen) und wenn dir das Paket noch nicht reichen sollte machst du dich beim Besitz auch noch automatisch Strafbar.

Dass Eier und Hirn schrumpfen wurde oft genug erwähnt. Man muss halt dran denken, dass das auch einer der Gründe warum man sich auch immer schwerer tut damit aufzuhören je länger man es macht - weil einem die Hirnkapazitäten für so komplizierte Berechnungen irgendwann fehlen.
Nicht zu vergessen ist auch - solltest du doch irgendwann aufhören, wirst du 20 Jahre älter aussehen als du solltest in dem Alter. Hängebrüste und so Zeug halt. Ja Mann meine ich.

Die Eier und das Hirn schrumpfen.

Stimmt es das wenn man Anabolika&Steroide nimmt das die Muskeln alleine wachsen ohne Sport zu treiben?

...zur Frage

Wie gefährlich ist Anabolika, wenn man es lediglich nur 8 Wochen lang nimmt?

Wie gefährlich ist Anabolika, wenn man es lediglich nur 8 Wochen lang nimmt? Danach nichtmehr! Bitte normale Antworten!

...zur Frage

Anabolika - Haarausfall?

Mein Kumpel ist ein Fitnessfreak. Nun er trinkt Proteine und habe auch in seiner Sporttasche Anabolika gefunden. Ich war erschrocken als ich ihm per cam gesehen habe. Er hat kahle stellen am kopf die nicht mehr mit haarwuchs versehen sind. Ich habe ihn darauf angesprochen ob das nebenwirkungen sein könnten doch er bestreitet es. Kann es von Anabolika kommen das ihm die Haare ausfallen ?

lg..

...zur Frage

Anabolika als Frau

Hallo ich möchte ein bisschen trainieren "Bauch Beine Po“. Ich weiß das Anabolika viele Nebenwirkungen hat als Frau. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht als Frau? Ich wollte mir nur am Anfang ein oder zweimal eine ganz geringe Dosis spritzen. (3-5ml) Und auch nicht das richtige Anabolika sondern dass wo die Wirkung nur zwei Tage dauert. Treten dann auch schon Nebenwirkungen ein oder kann da nichts passieren. Bitte nur Leute um sich damit auskennen und keine dummen Antworten. Danke

...zur Frage

anabolika nebenwirkungen bei frauen

hallo wir haben heute in der schule über anabolika und nebenwirkungen gesprochen und eine sache ist mir besonders hängen geblieben. also weil in anabolika ja testoteron ist vermännlichen frauen die es regelmäßig einnehmen immer mehr und mein lehrer hat irgendwas gesagt was ich aukustisch nicht verstanden habe, ich weiß nur das er was von operativer entfernung gesagt hat und dann haben alle gelacht deswegen musste ich sofort daran denken das den frauen dann männliche geschlechtsorgane wie penis und hoden wachsen. Stimmt das wirklich ?!

...zur Frage

Mot 16 noch nicht in der Pubertät! Anabolika?

Ich möchte darüber nicht mit meinen Eltern und einem arzt reden. Ich bin ca 1,64 cm Groß und wiege 52kg. Würde Anabolika den Pubertätsvorgang beschleunigen? Die Nebenwirkungen sind mir bekannt. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?