Was sind die nebenwirkungen, wenn mAnn zu scharf gegessen hat?

8 Antworten

Brennen im Mund und im Rachen, großer Durst und wenn es richtig Scharf war kann man Schweißausbrüche bekommen.

Du hast ständig Durst,da schmeckt das Wasser doppelt so gut.

Schweißausbruch: und es brennt am andren Ende noch mal:) viel Spaß und Hakle feucht

McDonalds: Chicken Bacon Burger scharf?

Hi, ne ganz simple Frage... Ich werde mir zu Mittag was vom McDonalds holen (spart euch irgendwelche dummen Sprüche) und würde mir gern den zum ersten Mal bestellen, nur weiß ich nicht ob der "Bacon Pepper Cheese" scharf ist wegen dem "Pepper". Ich bin wirklich sehr schwach im Scharfessen, also wenn es ein bisschen scharf ist, ist es für mich wahrscheinlich schon zu scharf. Hat ihn schonmal jemand gegessen?

...zur Frage

Normal essen oder eher noch nicht?

Ich hatte vor 11 Tagen eine Kieferoperation, wo mein Zahnfleisch außen und innen aufgeschnitten wurde. Um Entzündungen zu vermeiden, habe ich Antibiotika genommen. Gestern das letzte Mal. Die Fäden wurden auch am Donnerstag gezogen und der Arzt, der mich auch operiert hat, meinte, ich könne wieder normal essen, aber nichts festes sondern weicheres, da mein Kieferknochen noch nicht verheilt ist. Meine Wunden die anscheinend problemlos am abheilen sind, tun hin und wieder etwas weh. Wahrscheinlich ist das normal. Bis darauf das ich hinten wo nicht geschnitten wurde Schmerzen habe als ob ein Zahn kommen würde, ist alles soweit in Ordnung. Nur, wenn ich nichts festes kauen darf, darf ich trotzdem normal essen solange es keine Belastung für den Knochen ist? Und ab wann kann ich wieder Milch zu mir nehmen? Den nächsten Kontrolltermin habe ich erst Dienstag aber ich würde es gerne jetzt schon wissen, da vieles ja mit milch ist :/ Und ein Anruf kostet 20€ sagen meine Eltern und meinen das es nicht nötig ist das nachzufragen.
Also kann ich essen solange es nicht weh tut und es kein festen kauen beansprucht, kann ich wieder Milch zu mir nehmen trotz der Milchbakterien und darf ich eig scharfes essen?

...zur Frage

Nebenwirkungen bei einer Schwangerschaft?!

Wenn Frauen schwanger werden, mit welchen Nebenwirkungen haben sie dann zu kämpfen? Was sind typische Verhaltensweisen und Beschwerden bei Schwangeren? Wie geht man damit als Mann um?

...zur Frage

Warum schmecken wir "scharf"?

Welchen Sinn hat es das wir einen Geschmackssinn für scharfes Essen haben?

...zur Frage

Wie groß darf das Bild gedruckt werden, damit es noch scharf ist?

4608 x 3456 pxl

...zur Frage

Scharf gegessen, was hilft Magenschmerzen beim Klogang zu verringern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?