was sind die nebenwirkungen wenn man gras raucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest alles sehr sehr komisch. Wenn du alle sin maßen rauchst, dann spürst du (leider) kaum welche, aber wenn du es übertreibst kriegst du wenn du pecht hast einen Horrortripp mit Angszuständen, Selbstmordgefährdung etc. Auch wenn du das nur in kleinen Mengen nimmst, macht es sehr schnell süchtig, du wirst es immer öfters machen und (mehr!) rauchen, dir dein Leben zerstören, und ja das wars größtenteils.

das ist kein lsd...

1

Das schlimmste was dir nach einer Überdosis passieren kann ist das du einschläfst....