Was sind die Nebenwirkungen beim ersten Rauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starke Schwindelgefühle 

Große Übelkeit

Starker Hustenreiz

Die Schmerzen beim ersten `Lungenzug bitte nicht vergessen!!!!

0

Danke für die Auszeichnung.

0

schwindelkeit überlkeit .. richtig ecklig 

also kommt ganz drauf an wie viel du rauchst beim ersten mal

wenn viel dann gibt es nähmlich einen nikotin-flash ( nicht schlimm )

aber dann kommen dinge wie sschwindelkeit und übelkeit