was sind die nachteile wenn man die nacht durchmacht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich bekomm beim durchmachen immer übelst rückenschmerzen weil meine muskeln und so sich nicht entspannen und drum schalf ich jetzt auch :) Gute nacht (falls du heute nicht durchmachen solltest)

ich denke mal das man länger schläft gibt aber auch vorteile wie : die eltern nerven nicht oder man kann bestimmte spiele besser nachts spielen weil nicht so viel los ist ...

du bist am nächsten Tag so ab ca 12 Uhr saumüde und hast zu nichts mehr Lust ^^ entweder du gehst dann pennen oder schlägst Zeit tot...aber ich verspreche es dir...NICHTS macht mehr so viel Spass dass du es länger machen willst (du bist einfach immer ungeduldig, sauer und kannst dich nicht konzentrieren ^^ )

Schlafentzug beeinflusst verschiedene Körperfunktionen und auch die mentale Leistungsfähigkeit der Betroffenen.

Mentale Fähigkeiten:

Hervorgerufene Halluzinationen[6]
Reizbarkeit[7]
Beeinträchtigung der kognitiven Leistungsfähigkeit[8]
Gedächtnislücken oder -verlust[9]
Heftiges Gähnen[7]
ADHS-ähnliche Symptome[7]

Immunsystem:

Geschwächtes Immunsystem[8]

Bauchspeicheldrüse:

Risiko für Typ-2-Diabetes (auch als Altersdiabetes bekannt)[10]

Herz:

Risiko für Herzerkrankungen[11]

Muskulatur:

Erhöhung der Reaktionszeit und Verminderung der Reaktionsgenauigkeit[12]
Tremor[13]
Muskelschmerzen[14]

Habe ich aus dem Wikipedia: Ich glaube, das ist genug Info für Dich!!! LG tauzieherin ;o)

Endlich mal eine gescheite Antwort!

0

Nachteile kommen am nächsten Tag. Müdigkeit, Kater, Konzentrationsstörungen...

körperlich und geistig müde, man kann nicht mehr so schnell und logisch denken, Hand Augen koordination leidet, imunsystem leidet, Reizbarkeit usw....

keine-es ist schon hell, wenn man eigendlich aufstehen sollte ! -lg.

Ähh... meinst du das jetzt ernst? Dass du am Tag müde bist, dich nicht mehr konzentrieren kannst, Fehler machst.. fertig aussiehst. Die Nacht ist dafür da, damit sich der Körper regenerieren kann.. klar oder? Ausser du bist eine faule Sau.. dann machts nichts, kannst ja am Tag schlafen.

Ich wird sagen Müdigkeit und einen versenmelten Tag weil man zu müde war um was zu machen

Gute Frage xD Mann Macht sei Schlaf System Kaputt xD ?!

nichts mach mal 2-3 tage durch und dann 24 studnen oder so durch schlafen übelst geil :D

- Genau das mache ich auch seit 3 jahren :DD

0

Was möchtest Du wissen?