Was sind die Nachteile von Campell Hamstern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Campbell Zwerghamster sind - genau wie die Dsungaren - stark Diabetes gefährdet. Sprich sie benötigen ein extra Futter, und es muss stark darauf geachtet werden das sie nicht zu viel Zucker bekommen. 

Auch sollte man ihnen zur Sicherheit kein Obst geben. Richtiges Futter bekommst du meist nur im Internet, zum Beispiel bei http://www.die-nager-kueche.com/

Bei weiteren Fragen bitte nicht zögern, am Kommentarbutton zu nagen ;)

VG,

HamsterKnowHow

Was ist mit Feldhamstern. Sind die besser ?

0

Hi! Feldhamster gibt es in der Natur, die kannst du nicht Zuhause halten ;) danke fürs Sternchen!

0

Was ist mit Feldhamstern. Sind die besser ?

Feldhamster sind keine Haustiere. Sie sind eine nicht domestizierte und vom aussterben bedroht! LG Stella :)

0