Was sind die nachteile der Musik für jugendliche?

6 Antworten

Die meisten verstehen aber die Texte oder besser den Zusammenhang ( Inhalt ) der Texte nicht. Wie zb. bei Sido, Bushido, Aggro Berlin usw. Es gibt auch bei denen Lieder die eigendlich einen sinnvollen Inhalt haben. Die Texte sind aber in IHRER Sprache geschrieben, halt die Sprache die auf der Straße gesprochen wird.

Es gibt Musik die beruhigt und entspannt, es gibt aber auch Musik, die anregt, aufpeitscht, mitreißt oder sogar aufregt, agressiv und krank macht. Sie beeinflußt in starkem Maß unser Gemüt und damit auch den Körper. Sind Schwingungen in Harmonie, wirken sie wohltuend, aufbauend und ausgleichend. Disharmonische Schwingungen dagegen erzeugen Störungen, wirken abbauend und zersetzend. Ist nun z.B. ein Körper ständig einer störenden Schwingung ausgesetzt, wird der Körper am stärksten in diesen Bereichen beeinflußt, die mit diesen Schwingungen in Resonanz treten. Dies wiederum äußert sich dann früher oder später als wahrnehmbarer Schmerz oder als organische Funktionsstörung (verschiedene Schmerzen, Mattigkeit, Unlust, Verdauungsstörungen, Schlaflosigkeit, Nervosität, Konzentrationsstörungen usw.), ohne daß dafür bereits eine organische Schädigung vorliegt.

die jugend verdummt und orientiert sich an falschen vorbildern, werden agressiv dadurch oder verfallen dem schlankheitswahn. ausserdem wollen sich alle schreckliche cds ins regal stellen.

Spielesucht - Vorteile und Nachteile

Könnt ihr mir Vorteile und Nachteile zu der Spielesucht nennen? (Für die Schule)

...zur Frage

Wie nennt man bei Songs nur die stimme?

Also ich kenne mich da nicht so gut aus deswegen. Man nennt ja wenn man einen Song sucht und nur davon den BEAT haben will bzw. Nur die ganze Musik nennt man das ja instrumental. Und ich suche halt nen Song ohne die ganze Musik mit alleine nur dem singteil. Wie soll ich das suchen?

...zur Frage

Welches Handy ist besser IPhone, Samsung oder Huawei ?

Hey kenne mich leider nicht so mit Handys aus und es ist mir peinlich jemanden zu fragen, den ich kenne. Was meint ihr welches Handy am Besten ist und sich auch vom Preis lohnt? Und wo kann man neue Handys zu einem guten Preis bekommen? Am Besten wäre es wenn ihr mir einige Vor- und Nachteile nennt, die diese Handys haben.

...zur Frage

Wie viele Argumente sollten in einer Eröreterung beinhaltet sein?

Hi,

Wie viele sollten es bei einer linearen, und wie viele bei einer dialektischen Erörterung sein? Ich habs halt so gemacht, dass ich bei der linearen Eröterung 2 Argumente hingeschrieben habe und bei der dialektischen Erörterung insgesamt 4 (2 Vorteile, 2 Nachteile) ist es gut so oder sollten es mehr Argumente sein?

Mfg

...zur Frage

Wie nennt man es wenn man von einem Lied nur die Musik ohne Text hat?

Ich möchte von einem Lied nur die Musik also kein Gesang haben damit man selber darauf singen kann wie heißt das weil ich das dann bei YouTube suchen würde aber ich den richtigen Ausdruck nicht kenne. Danke schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Airpods bei Huawei, nachteile?

Was für nachteile habe ich beim Huawei p20 lite?

Und was für Features kann ich nutzen und welfhe nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?