Was sind die musikalischen Merkmale von Hip Hop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei Hip-Hop relativ schwierig, da die Variationen schon auseinandergehen, aber vielleich hilft das für den Anfang ja weiter.


https://www.youtube.com/watch?v=VFYD_iDFNSc

Vielen Dank für deine Antwort! Das hilft mir sehr weiter :)

0

Hi wenn man sich die Anfänge in den späten 70er und frühe 80er waren es    Vor allem elektronische Beats
Als kleiner Tipp empfehle ich dir Information über the Grand Master Flash and the furios 5 ein zuhohlen deren Hit the Message war der erste sozialkritischer Song  1982

Das hat mir nicht sehr viel geholfen, aber trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Ok viel Glück trotzdem

1

Hör dir Eazy E oder Ice T die haben Rap erfunden sozusagen :)

Ist ja ganz was Neues, es sei denn, Du meinst speziell die Kategorie Gangsterrap, da waren es tatsächlich zwei der ersten.

0

Ach komm dann sag mir mal wer Rap erfunden hat Michael Jackson oder was xD

0