was sind die modelmaße für kinder (13 jahre) ?

11 Antworten

Ich bin selbst 13, auch schlank und finde es absolut gar nicht schlimm wenn man nebenbei modelt. Das ding ist, auf meiner Schule wird einem ein Sozialpädagoge "zugeteilt" so bald die Lehrer negative Veränderungen feststellen. So kann das mit der Schule also nicht sonderlich schief laufen.

Wenn die Kinder Spaß daran haben und die Noten gut sind, die Eltern sie dabei unterstützen warum nicht?

LG

also ich bin auch 13 , bin 1.75 und wiege i.was nähe 60... bin schlank usw... ich war ein paar mal fotomodel... macht spaß... aber du musst drauf achten dass du nicht ausgenutz wirst und dass du die schule nicht vernachlässigst ;) also viel spaß

sind mit 1.75, 60 kilo nicht ein bisschen viel?! (kenn mich nicht so aus..)

@peaceloverin

Nein, wiege genauso viel (59 kg) bin 1,75 und modele. Es kommt auch immer drauf an ob du Beinmodel, handmodel, übergrößenmodel bist, etc.....

13 jährige benötigen keine MODELLmaße sondern gute Noten;-)und Vorbereitung auf einen guten Schulabschluss (sprich Abi).

Ansonsten kümmere dich ums wesentliche. Einen gesunden Body der dann ein Heim für deinen gesunden Geist sein kann und darf ;-)

Lass sie doch wenn sie will. Es dreht sich nicht immer alles um schule, es gibt auch noch ein anderes Leben und wenn sie da modeln will kann sie doch.

mit 13 gibts keine modelmasse ... 13 jaehrige sollten andere sachen machen...und wenn du doch zum spass ein paar werbebilder machen willst (keine ahung katalog und so) wuerd ich mir ernsthaft sorgen machen wenn da einer mit modelmassen kaeme, das was normale models machen is ja auch grossteils nciht wirklich gesund. geh lieber in die schule und mit freunden spielen, am besten an der frischen luft!

also ich bin auch 13 jahre alt, 1.70 groß und wiege 45 kilo

und ich wüsste auch gerne, OB und WO ich modeln könnte!

denn meine schulnoten sind in bester ordnung!! (nur 1en und 2en)