was sind die modelmaße für kinder (13 jahre) ?

4 Antworten

Natürlich gibts Kinder-Models (der Junge auf der Kinder-Schokolade ist viell. das Berühmteste) als Werbefiguren z.B. f. Spielzeug aber auch bei Waschmittelwerbung (Weisser Riese/Fleckenzwerge) etc. Ich denk mal bei Kindern kommts nicht unbedingt auf Körpermaße sondern auf Natürlichkeit, Fröhlichkeit und Offenheit an. Diese ganzen Erwachsenen-Spießer mit ihren Beton-Gehirnen gehen mir sowas von auf den Keks...statt eine Fragezu beantworten kommen sie als Moralapostel daher (lern erstmal was...und bla). Da ist manche Oma (Uroma) toleranter und aufgeschlossener. Warum soll eine 13 Jährige nicht hobbymässig neben der Schule modeln statt z.B. mit Barbies spielen oder am PC "World of Ponyhof" zu zocken?

Die gibt es Gott sein Dank nicht.

Ich bin selbst 13, auch schlank und finde es absolut gar nicht schlimm wenn man nebenbei modelt. Das ding ist, auf meiner Schule wird einem ein Sozialpädagoge "zugeteilt" so bald die Lehrer negative Veränderungen feststellen. So kann das mit der Schule also nicht sonderlich schief laufen.

Wenn die Kinder Spaß daran haben und die Noten gut sind, die Eltern sie dabei unterstützen warum nicht?

LG

Was möchtest Du wissen?