Was sind die Modelle von diesen Karren (evtl. auch ungefähres Baujahr) und welche findet ihr schöner?

 - (Auto, Kunst, BMW)  - (Auto, Kunst, BMW)  - (Auto, Kunst, BMW)  - (Auto, Kunst, BMW)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Audi 69%
BMW 31%

5 Antworten

Audi

Audi A5 hatte ich vor kurzem auch überlegt zu holen. Das Modell ist von ca. 2012. Hab mich dann aber doch für nen A6 aus 2015 entschieden, da die doch besser motorisiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viel kostet der A5 2012 ungefähr?

und dein Auto?

0
@solution21

Es kommt immer auf Zustand, Alter und Motorisierung drauf an. Ich hatte mir lange Zeit einen A5 bei ebay Kleinanzeigen gemerkt von 2012 - der hatte schon 200k gelaufen und hatte den 200 PS 3L Diesel drin. Der war für 12.500 € inseriert. Mein A6 war locker mehr als das doppelte. Ist dafür jünger, mehr Austattung etc. also kein Vergleich dazu. Schau doch einfach mal bei Mobile oder Autoscout24.

0

schöner...keins von beiden wegen komplett unpraktisch.

entweder eins ,was auch was wegschleppen kann vom volumen her oder was richtig sportliches.

das erfüllen beide kisten nicht

Nicht jeder braucht Volumen. Selbst mit einer 3 Köpfigen Familie sehe ich da Möglichkeiten in den Urlaub zu fahren. Und wenn du mal was im Baumarkt oder Möbelhaus kaufst wird dir doch eh ein Crafter/Sprinter hinterher geworfen. (Ich habe einen A6 Kombi!)

0
@DominikLL
Nicht jeder braucht Volumen.

ich gehe bei meinen antworten immer von mir selber aus, wie andere denken und tun ist mir dabei egal.

1
BMW

Find ich sexyer. Zumindest bei den Bildern.

Viele Grüße,

Topspeed01

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind mir beide viel zu gross und schwer.

Audi

Der Audi.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe

Was möchtest Du wissen?